Aktueller Inhalt von Gomorr4

1. G

Zeigt her eure Enduros

Wenn auf meiner Satteltasche Reverb AXS draufsteht, nehm ich auch eine :-D
  2. G

Zeigt her eure Enduros

Neue Gabel, die schon seit einem halben Jahr drauf ist 🙃
  3. G

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge. Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Touren und Trails, bisher noch keine Rennen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Falls es nächstes Jahr wieder was gibt... Wo und wie wirst du den Laufradsatz...
  4. G

Enduro-Reifen

Hab ihn seit 2 Wochen hinten drauf, bin bisher sehr zufrieden. Vorher den WTB Trailboss fast rolling drauf gehabt. Grip ist meinem empfinden nach nicht ganz so gut (aber nah dran), rollt aber deutlich besser. Was man extrem merkt im Vergleich zum alten Nobby sind die größeren Seitenstollen.
  5. G

Mountainbike-Lampen-Vergleichstest 2020: Wer bringt am meisten Licht ins Dunkel?

weniger die Helligkeit, mehr den nach oben abgeschnittenen Lichtkegel (damit man nicht geblendet wird). Auch wenn zumindewst hier in der Stadt >90 % mit einem Flakscheinwerfer am Rad durch die Gegend fahren...
  6. G

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

ist bei mir ähnlich... 75 kg bei etwa 70 psi...
  7. G

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Ganz versenken kann ich sie auch nicht, habe noch 3 cm Spiel oder so, nachdem ich sie wieder etwas rausgezogen habe. Mit 88er Schrittlänge gehts so aber gut :-)
  8. G

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Kann auch im L-Rahmen des 2018er foxy die oneup 180 empfehlen, eine fox transfer 170? passte nicht ganz rein, da der Zug seitlich im Rahmen verschwindet, darf man leider nicht vergessen... ? Je nach Schrittlänge wirst du mit der 170er reverb im M-Rahmen auf jeden Fall Probleme bekommen.
  9. G

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Deswegen gibt es den neuen Airshaft der 2021er Modelle. Die 2020er Modelle hatten das Problem, dass der Luftausgleich zwischen Negativ- und Positivkammer nicht richtig funktioniert hat. Kannst du aber einfach nachrüsten, Kostenpunkt ~23 €, siehe...
  10. G

Zeigt her eure Enduros

Hier mal wieder mein AM-Enduro was auch immer ? "neu" ist der dpx2-factory-Dämpfer und die 180er OneUp-Dropperpost. Nicht so einfach für den Rahmen eine passende Dropper mit viel Hub zu finden, bin aber mit der Entscheidung wirklich zufrieden!
  11. G

Zeigt her eure Enduros

Dann will ich auch mal. foxy RR 27.5 in Gr. L :-)
Zurück