Aktueller Inhalt von Gonso1985

1. Gonso1985

Wer später bremst ist länger schnell!

Wer später bremst ist länger schnell!
  2. Gonso1985

Heavy 24 Chemnitz 2009

Grüßdi, servus und hallo, großes Lob für Eure 09 Veranstaltung! Dennoch hätte ich zwei kleine Kritikpunkte: - am Samstag konnte man sagen "Es sing(k)t für Sie heute DAS NIVEAU!" - kein Käse für die Nudeln (nur gegen hochenden Aufpreis), wo gibts denn so was?! ;-) Ansonsten macht weiter so...
  3. Gonso1985

Geländeradsportstammtisch

Olla`, werd mich am 22.5 auch wieder mal im Erzgebirge blicken lassen. *freufreu* Bis dahin noch ein paar geruhsame Tage, MFG Gonso
  4. Gonso1985

Geländeradsport-Stammtisch

Moin Miriquidi, und WE gut überstanden? Hatte leider keine Zeit um mal rüber zu schauen. Naja, aufgeschoben is nich aufgehoben. Hast du die DVD schon fertig, mit den Bildern? Ach noch watt, is das gewollt das auf dem Conti Enduroanhänger Miriquidi ohne "u" ge- schrieben wurde? Wünsch dir was...
  5. Gonso1985

commencal meta 5.5.3 aufruesten..leider voellig planlos..bitte um hilfe !

Hi, fahre auch seit einigen Wochen ein Meta 5.5.3 > mein erstes Fully. :D Muss sagen in der Standartausstattung macht das Teil für das Geld ganz schön was her. Gut ein paar andere Reifen, nen Kettenspanner für die Kettenstrebe und schon läuft der Hase. Nutze das Bike hauptsächlich für leichte...
  6. Gonso1985

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Olla`, fands auch "saugeil" oder wie Onkel Ed sagen würde: "Es muss spritzen!" @miriquidi: sag bescheid sobald die Bilder von Thiemes, bzw. dem Konafahrer eintreffen. Ach, da war doch noch was. Was mach ich mit einem Conti? Hulahub? Komm am WE mal vorbei, vielleicht hast du noch nen 2ten den...
  7. Gonso1985

Mountainbiken im Erzgebirge

Grüß Gott, servus und hallo, will mich auch mal wieder zu Wort melden. Onkel,Onkel eine Frage (na wer ist das?) wann findet das diesjährige Enduro statt? Gibts schon nen genauen Termin? Würd gern wieder bei der Ausführung helfen!!! Der "Wern" is bestimmt auch wieder mit am Start. Abrobo, da...
  8. Gonso1985

MEK-Quer, die Tour durchs Mittlere Erzgebirge

Mir fällts grad wie Schuppen von den Augen, am 5.7.08. Das is ja schon nächste Woche, freu! Und wie es der Zufall so will bin ich an diesem WE da Hemm. Wenn meine bessere Hälfe keine erschlagenden Argumente hat, werd ich zumindest am Sa. die große Runde mitfahren. Zähl das mal als...
  9. Gonso1985

Wann war die gleich noch...? Mal schauen, wenn ichs zeitlich einrichten kann und das Knie mitspielt gern! Vielleicht kann ich den "Wern" auch übereden mit rüber zu kommen auf ein, zwei, drei... Bier. Zur Info: das 24h Rennen in Rabenstein mausert sich langsam zu einem Topevent, war wieder total...
  10. Gonso1985

Olla`, hier also mein erstes Forum-da-sein. Hab mich mal überwunden um nicht komplett ab vom Schuss hier in Nürnberg zu verweilen. Werd versuchen zum nächsten Stammtisch wieder mal am Start zu sein!! Sonnige Grüße aus N
Zurück