• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gonz

1. gonz

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Ich wüsste auch gerne mehr...
  2. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Ja, ist noch aktuell.
  3. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

oh sorry, hatte deine Nachricht nicht mehr gelesen. Morgen fahren? Wer wäre sonst noch dabei. Björn
  4. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Wenn eh keiner zusagt, fahre ich wohl heute doch nicht. Habe eh noch einen anderen Termin. Björn
  5. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Hat wer interesse morgen zu fahren? wenn's nicht aus eimern regnet, wäre ich dabei. Björn
  6. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo allerseits, ich muss leider heute von Tobis und meiner Seite her absagen. Tobi sitzt noch auf der Arbeit fest und ich hab irgendwie vergessen meinen Akku zu laden. Grüße, Björn
  7. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Tobi und ich fahren heute, wollte ich nur mal gesagt haben. Also, wer Lust hat, Zeit und Ort sind bekannt! Björn
  8. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Dann lass ich es wohl auch bleiben! Regnet ja immer mehr.
  9. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

wetter ist ja eher dürftig... fahren oder nicht?
  10. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

So, morgen jemand dabei? Wenn keine unvorhersehbaren metereologischen Ereignisse eintreffen, bin ich wohl da. Björn
  11. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

gleich mittagspause?
  12. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Vollkommen richtig. Kannst gern mal mitkommen. Infos auf www.nightbiken.de. Gruß, Björn
  13. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Mmmmmm, das hört sich gut an. War echt mal wieder schön heute, so richtig mit im Dunkeln fahren und so. Hoffentlich findet sich endlich wieder ein Grüppchen zusammen, das wirklich regelmäßig fährt.
  14. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Ich wäre wohl dabei. Aber um 19.30 Uhr. Dunkelheit ist toll. Björn
  15. gonz

NIGHTBIKEN in Aachen

Tobi, Roland und meine Wenigkeit sind heute wohl dabei. Grüße, Björn
Zurück