Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich meine das schon so wie geschrieben.
Fahre aktuell eine normale Grip und würde ggf. auf RC2 Umbauen wollen, wenn das passt.
Hab jetzt nur gesehen das es da zwei Versionen gibt, einmal für 160mm und die andere für 180mm Federweg. Jetzt hab ich 170mm bei meiner Gabel, somit müsste es die...
Wären "nur" 50€, darum die Überlegung.
Da Fit4 und Grip2 aktuell nicht zu bekommen sind, bzw. nicht zu Preisen die ich bereit bin zu zahlen. Ist mir die halt ins Auge gestochen.
Ein Tuning bei MST hab ich eh schon am Zettel, aber da die Gabel gerade mal so um die 10h drauf hat, war das jetzt...
Grüß Euch!
So ganz blicke ich bei Fox leider nicht durch.
Habe aktuell eine 36er mit Grip Kartusche und ein günstiges Angebot für eine RC2 Kartusche aus 2018.
Kann ich die einfach 1:1 Umbauen, oder passt da irgendwo irgendwas nicht?
Leider finde ich auf der Fox HP dazu nix brauchbares.
Etwas...
Geht definitiv nicht!
Habs heute mal ausgemessen/simuliert und die Kettenstrebe ist das Problem. An der Sitzstrebe geht es sich aus aber unten keine Chance. Einzige Möglichkeit also vorne 650B und hinten 26"
Thema somit erledigt.
Ich hätte mal eine Frage!
War schon länger nicht mehr hier und die letzten Entwicklungen nicht so mitbekommen !
Da es mir in Chatel 3 mal die Speichen gezupft hat, muss in dem Winter was mit dem LRS passieren.
Ich fahr ja das 13er Megan in 26" und so beim Grübeln und Begutachten kam mir die...
Musst ja nicht alles zerlegen!
Fürs Ölservice braucht du ja nur Stand- und Tauchrohre trennen. Ist keine Hexerei ;)
Großes Service einmal jährlich (im Winter) und Ölservice je nach Nutzung, fertig.
Neeeee, den Druck den du ablässt, ist der den keiner haben will.
Das ist der Überdruck der sich durch die Bewegung und dem ausgasen des Öls im Casting sammel. Und dir dann das Öl an den Dichtungen rausdrückt.
Hat mit dem Luftdruck der Luftfeder nix zu tun ;)
Danke für´s Feedback.
Ja das der AGB anders ist, liegt auf der Hand.
Aber wenn es ausser der Optik keine Unterschiede gibt, dann ist der fall für mich klar.
Gruß Gonzo
Hallo!
Ich hätte eine Frage die Hebelgeo betreffend!
Ist die bei Zee M640 und Saint M820 ident?
Aufgrund von anhaltenden Problemem mit der linken Hand werde ich jetzt mal auf Shimano umsteigen.
Da es preislich aber schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Zee und Saint gibt, frage ich mich...
Hallo!
Würde meine Code R gegen Zee/Saint ggf. mit Wertausgleich tauschen.
Hintergurnd sind Probleme mit der linken Hand.
Jetzt möchte ich testen ob es an der Hebelgeo von Avid liegt.
Technisch gäbe es für mich keinen Grund für einen Tausch!
Sollte jemand wirklich interesse haben, bitte...