Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe erst mit dem Rennrad fahren angefangen,dann kam die Mtb Welle in den 80ger zu uns nach Deutschland dann kam mein erstes Mtb ein Moongose 26ger 3-7fach. Dann mit der Entwicklung mitgegangen auf Fullis selbst aufgebaut und umgebaut.Seit 2023 mit über 60zig auf E-Mtb wohne auch auf dem Berg...
Und Übrigens Geräusche Shimano Motoren es scheint Abhängig zu sein was für ein Rahmenmaterial es zu sein scheint ich habe ein Canyon Torque Alu bei mir ist kein klappern zu hören
Ich fahre sogar nur den ep6 hat fast die gleiche Leistung wie der 801 mir reicht das völlig aus dieser Hipe über Leistung ist doch absurt man kommt doch fast überall hoch,es liegt doch nur an den Fahrer wie viel Eigenleistung reingesteckt wird.Dann kommt es hoffentlich nicht irgendwie zu...
Wie gesagt es klappt auch mit Shimano Kassetten Campa Schaltung ein wenig die Schaltung einstellen und schauen was das Schaltwerk an Zähne aufnehmen kann. Ich fahre bzw.jetzt mein Sohn 53-39 11-28
Mal ne Frage was hast Du hinten für eine Scheibe drauf wäre eine 200 hinten nicht einfacher falls Du sie nicht schon hast um mehr Bremskraft zu bekommen so habe ich es.Mfg.Christoph
Komisch ich kenne mindestens drei Jungs die auch ein Soulfire fahren die haben keine Probleme da kann man wohl bei jedem Hersteller solche Sachen finden.Und Rose gibt mindestens 5Jahre auf Rahmenbruch Garantie.