Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Ersatzschlauch einen Butyl mit 60mm Ventil, nach der Panne den teuren Aerothan eventuell patchen.
Luftpumpe (funktioniert auch gut mit ClickValve-Adapter)
Hat mal einer berechnet, wieviel Watt der TO treten muss um das Gesamtgewicht des Systems eine 10 % Steigung hoch zufahren.
:oops: 95 kg + 15 kg (Bike) + 17 kg (Hundeanhänger) + Reisegepäck + Lebensmittel + Hund ?????
Sollte mit dem FPI-Link und dem X-Lock-Adapter funktionieren.
Funktioniert nur mit der Vorbau/Lenker-Kombination.
Für das IC Aero Cockpit System könnte dieser Halter funktionieren:
CUBE Navigations-Halterung X-Lock
Kurze Rückmeldung zur Frage: Ich habe gestern im Cube-Store den Abstand getestet und kurzerhand das Teil mitgenommen. Passt vom Platzbedarf für den Garmin Edge 1050 sehr gut und sitzt fest. Solange man den Winkel nicht verändern möchte, kann der Halter empfohlen werden.
Vielen Dank, ist leider nicht der Garmin 1050. Geschätzt würde es vermutlich passen. Habe an meinem Backroad AL den Rose-Halter und nach dem Wechsel vom 1030 Plus auf den 1050 wurde es mit der Tastenbedienung schon relativ eng, funktioniert aber noch.
Moin allerseits,
ich würde gerne den Garmin Edge 1050 mit dem ACID FPILink an meinem Cube Nurod C:62 EX montieren.
Allerdings habe ich hinsichtlich der Größe des Garmins so meine Bedenken, dass der Abstand zum Lenker/Vorbau dabei sehr knapp wird.
Daher meine Frage: Hat eventuell schon jemand...
Habe letztens gewechselt und den größten Unterschied beim Shifter festgestellt. Besseres Schaltgefühl als beim GX-Shifter. Das Schaltwerk wird wohl nicht so viel Einfluss auf den Schaltvorgang haben. Eventuell etwas bessere Verarbeitung und somit Langzeitqualität, wobei die Halbwertszeit bei...
Kurze Frage: Welche Daten (vermutlich Leistung) werden hier visualisiert und wie kann man es ausschalten? Bei meinem Profil mit Powermeter taucht die Grafik auf, bei der Navigation in einem anderen Profil ohne Powermeter wird sie nicht angezeigt.