Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön wenn man sich alles so drehen kann wie man möchte...kenn ich eigentlich nur von damals...als man noch 12 war.
Solltest du nicht um diese Uhrzeit in der Schule sein?
da hast du anscheinend was nicht verstanden
...dummes Geschwätz...ich spare mir jetzt mal jeden Kommentar zu dir, das ist es garnicht wert...übrigens ist der Username falsch geschrieben!
Endlich mal ein Kommentar mit dem man auch was anfangen kann :daumen:
aber du solltest wirklich auch mal...
So hab mir jetzt endlich ein Bike zugelegt, mit ich nach den ersten 30 Testkilometern komplett zufrieden bin.
Es ist ein Cube geworden, genauer gesagt ein XMS von 2011 (LINK)
Konnte es noch um 200⬠runterhandeln und somit hat es dann auch Preislich gepasst.
Den Shop kann ich übrigens nur...
Was haltet ihr von den beiden:
Ghost ASX 3700 (Modell 2011)
http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/secc575edb283/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/11ASX0026/SubProducts/11asx0026-0001
Ghost ASX 4900 (Modell 2012)...
klauen->ausbauen->einbauen->warten das die Polizei klopft:D
nne mal im ernst, könnte man nicht etwas mit UMTS-Sticks machen?
Da sind doch auch SIM-Karten drin, vielleicht kann irgendein Hobby-Hacker so ein Ding umprogramieren und dann noch sowas dran: LINK
Dass wäre zumindest schonmal...
Hey Leute,
ich bräuchte da mal eine Empfehlung von euch Experten ;-)
Ich suche nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Fahrrad für längere Strecken.
Hier mal mein genaueres Profil:
Terrain:
-40% Landstraße
-30% Stadt
-20% Kopfsteinpflaster
-10% Feldwege
geplante Fahrstrecke:
-5km und...