Aktueller Inhalt von gonzochic

1. G

RADON JEALOUS

Bin jetzt mal mit meinem 2019 Radon AL 10.0 die ersten 100km gefahren. Alles Top (ja die Bremsen brauchen echt ein wenig bis die eingebremst sind, dafür bremsen die jetzt umso besser). Einziges Manko ist ein knacksen in der Kurbel (vermute ich mal) bei größerer Belastung (Bergauf). Klingt leider...
  2. G

Zeigt her Eure Radons!

Hatte ähnliche Überlegungen. Am Ende waren es folgende Fakten: Ich fahre hauptsächlich mit meiner Freundin und die fährt deutlich lieber bergauf als bergab und beeinflusst somit die Routenwahl :). Weiters hab ich eine Diskussion mit einem Freund gehabt. Dieser hat selber ein Arsenal an Fullies...
  3. G

Zeigt her Eure Radons!

Also ich finde es Top. Bin jedoch als Fully auf HT umsteiger vermutlich kein Maßstab . Interessierst dich für etwas bestimmtes?
  4. G

Zeigt her Eure Radons!

2019 Jealous AL 10 in 18“
  5. G

RADON JEALOUS

Ruhig Blut, bei mir ist es das Selbe. Dann freut man sich umso mehr sobald man es in den Händen hält. Ich denke vor Herbst kommen die Dinger bei uns an ;)
  6. G

RADON JEALOUS

Hi, nach langem hin und her welches Auffahrtsorientiertes MTB es werden soll (zuletzt Skeen 10.0 im Visier gehabt), hab ich mich doch entschlossen ein HT zu besorgen. Aus völliger Ahnungslosigkeit über dem HT Markt und guten Erfahrungen mit Canyon und Radon habe ich mich mal auf die beiden...
Zurück