Aktueller Inhalt von gonzogonzales78

  1. gonzogonzales78

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Habe ich hier etwas übersehen? Was ist denn an einem 301 MK11 - MK15 nicht "Volks"Fahrrad? Und was ist der Schnickschnack von dem hier gesprochen wird? 34,9 Sattelrohr? Wird sich ein Konstrukteur seine Gedanken gemacht haben diesen Rohrdurchmesser zu wählen. Dann kann sich der Endkunde eine...
  2. gonzogonzales78

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    @Liteville_Bikes Kann man dann technische Fragen auch hier in dem Thread stellen? :) 301 MK11 27,5"/29", hinten 160mm vorne 140mm mit Boost Achse (Mj2019). Der Gabeloffset beträgt 51mm. Für den MK11 Rahmen soll das wohl unüblich sein. Spricht tendenziell was gegen 51mm Offset? Habe die 0°...
  3. gonzogonzales78

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo Zusammen, hätte vielleicht jemand noch eine Nextie Felge in 27,5" 25mm Maulweite 28 Loch, übrig? Für XC und Enduro, aber nichts heftiges... :)
  4. gonzogonzales78

    Liteville 301 MK11

    Moin Zusammen, fährt hier jemand das 301 in XL mit 51mm Gabelvorlauf? 140 oder 160mm Federweg?
  5. gonzogonzales78

    Liteville 301 MK11

    Ich habe einen Test gelesen in dem das MK12 bergab nicht so gut abgeschnitten hat. LV hat sich bei dem besagten Magazin gemeldet und das 301 angepasst. Es war aufgebaut mit 27,5"/29" Laufrädern 160/160mm. Denke es war ein kurzer Gabelvorlauf (42mm?). Geändert hat LV dann noch den Lenkwinkel um...
  6. gonzogonzales78

    Pike RCT3 (Mj. 2015)

    Stefan "Helmchentune" meint dass es im schlimmsten Fall dich Gleitbuchsen sein könnten. Ich werde heute Abend nochmal was testen und gebe bescheid. Die Gabel einsenden wollte ich nicht sofort da ich grade jetzt Zeit habe zum Biken :p Aber ich halt euch auf dem laufenden um hier eine Lösung zu...
  7. gonzogonzales78

    Pike RCT3 (Mj. 2015)

    Fahrfertig für Feierabendrunde 80kg
  8. gonzogonzales78

    Pike RCT3 (Mj. 2015)

    Hallo Miteinander, ich habe eine Pike RCT3 (130-160mmm) Mj. 2015. Bis diese Woche hatte ich einen 130mm Air Shaft verbaut. Und vorher einen 150mm. Solo Air. Nun habe ich den neuen MJ 2021 Debonair Shaft 160mm eingebaut. Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1. Um auf 20% sag zu kommen muss ich den...
  9. gonzogonzales78

    Moin, habe in dem DT Swiss Forum gesehen, dass du ein Werkzeug gebaut hast um an der 240er OS...

    Moin, habe in dem DT Swiss Forum gesehen, dass du ein Werkzeug gebaut hast um an der 240er OS Nabe die Achse zu klemmen um die Endkappen tauschen zu können. Hast du das Werkzeug noch? :) Danke und Gruß Vadim
  10. gonzogonzales78

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Ich habe aktuell die 160er Hebel in schwarz. Möchte diese aber gegen 140er tauschen. Jemand Interessiert? 301 MK11
  11. gonzogonzales78

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Bei mir steht auch noch immer Testmode. ich stehe aber auf der Liste und habe das Geld überwiesen :D Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein? :D
  12. gonzogonzales78

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Auf der Meldeliste sind aber schon 200+ Teilnehmer...
  13. gonzogonzales78

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Hää was ist dan los? Bei mir ist immer noch tes Modus :(((((
Zurück
Oben Unten