Aktueller Inhalt von gonzogonzo1418

1. G

Scott Genius 700 plus 2-fach Kurbel

Hallo Ich möchte mir ein Scott Genius 700 plus mit 2-fach Antrieb aufbauen. Der Rahmen ist aus dem Jahr 2016, die Montage einer 2-fach Kurbel ist an diesem Rahmen möglich. Verbauen möchte ich die neue Shimano XT 8100 Gruppe mit 2x12-fach Kurbel. Bisher war jedoch niemand - auch Scott nicht - in...
  2. G

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Bilder bezüglich der Verarbeitungsqualität der Fluxient wären fürs Erste schon mal wunderschön :D , danach kannst Du dann immer noch die Bilder, auf welchen die Lichtleistung Deiner Fluxient ersichtlich ist hochladen ;).
  3. G

Wie sieht's denn aus mit der Leistung der Fluxient. Bringt sie mehr Licht als die Magicshine M J880 und wie lange hält der Akku?
  4. G

Hallo Die Fluxient würde mich interessieren. ;) Wieviel Licht bringt das Teil im Vergleich mit der MJ 880 und wie lange hält der Akku? Reicht die Befestigung nur mit dem Gummi, die Lampe sieht recht gross aus und wiegt wohl dementsprechend? Wie beurteilst Du die Verarbeitung und ganz allgemein...
  5. G

GT Zaskar LE Rocky Mountain Element Ltd. Scott P Zero Carbon, Canyon Nerve XC

GT Zaskar LE Rocky Mountain Element Ltd. Scott P Zero Carbon, Canyon Nerve XC
  6. G

Um wieder mal sachlich zu bleiben, wie sieht's den derzeit mit der Fluxient 3 x T6 aus? Dürfte m.E. derzeit in Punkto Preis/Leistung die einzige Bike-Lampe sein, die sich mit der Magicshine MJ880 vergleichen lässt ;) Den tollen und superschnellen Fahrern unter Euch schlage ich vor, dass ich...
  7. G

Nach dem Post von Mtb-Touri ist die Inton für mich wohl gestorben. Das Teil ist ja riesig und die Verarbeitung scheinbar doch sehr mau :heul: Weiterhin fröhliches biken
  8. G

Einer, der wirklich Ahnung hat, bleibt sachlich und schreibt nicht so viel Stuss wie Du. Bitte, verschone uns in Zukunft mit Deinen Weisheiten :cool:
  9. G

hast Du denn noch einen Anhänger für die Akkus dabei :D
  10. G

Schon was von der Fluxient 3 x T6 gehört. Die Daten und der Preis würden mich echt interessieren ;)
  11. G

Holla, da bin ich einem ja ganz schön auf den Schlips getreten :D. Eigentlich wollte ich nur meine in die Jahre gekommen Lupine Lampe ersetzen und keine Diskussion über hungrige Kinder, Chinaschrott, Geiz ist geil und abkotzen führen .......
  12. G

Die Magicshine Lampen sind ebenfalls "China-Teile" werden allgemein sehr heiss und regeln dann automatisch runter. Die Kapazität des Akkus ist leider eher mau und die Garantieleistungen :confused: Im übrigen bin ich nicht mehr bereit, für eine Lupine - mit weniger Lichtleistung und ebenfalls...
  13. G

Sieht ja gut aus :). Auch der Preis passt. Die Inton Bike LED LB-T262 gibt's bei ledox für € 159.00 mit dem grossen Akku. Vermutlich handelt es sich um die von torchythebatteryboy getestete Ausführung. Schaun mer mal :D
  14. G

Hallo Nachdem meine Lupine langsam den Geist aufgibt :(, Magicshine speziell bei älteren Modellen Qualitätsprobleme hatte und deren Akkus auch heute noch eine ziemlich kurze Betriebszeit haben :mad:, würden mich die obenerwähnten Bike Lampen Inton Twin Cree XM-LU 2 Fluxient 3 x T 6...
Zurück