Aktueller Inhalt von good grip

1. good grip

(V) Marzocchi XC 600

ja, noch da
  2. good grip

Muddy Fox Monarch Pro Tange Utralite Prestige NOS

noch da, neuer Preis 250
  3. good grip

Letzter Käufer ist abgesprungen Preis Rahmenset ist VHB
  4. good grip

Race Face Air Alloy Lenker, schwarz

der Beaufighter will ihn haben
  5. good grip

Aufgrund der Anfragen: meines Wissens nach ist die Rahmengeometrie schon auf Federgabeln abgestimmt
  6. good grip

komplettes Shimano XT Set

STI und toppulll Umwerfer sind weg Rest: Umwerfer 15.- Cantis 25.- Schaltwerk 25.-
  7. good grip

ok, werd ich bis morgen Abend reservieren
  8. good grip

ich würde die Teile auch einzeln verkaufen aber die Bremsen nur komplett so is das nen Set Preis Für Bremsen hätte ich gern 25
  9. good grip

(V) Marzocchi XC 600

liegt hier nun schon ne Weile und findet keinen Platz, vielleicht kann sie jemand von euch gebrauchen Schaft ist 1 1/8 und 19,1cm sieht noch recht gut aus, hab sie vor kurzem noch gefahren und konnte keine technischen Mängel feststellen 60 Euro
  10. good grip

komplettes XT Set im guten Zustand Shimano XT RD-M735 Schaltwerk mit blau eloxiertem Röllchen STI Einheit Shimano XT STM 737 Shimano XT Umwerfer RDM 737 28,6mm Toppull oder wahlweise RD-M 738 31,8 Downpull BR-M 734 Cantis mit Zubehör und guten XT Belägen (zweites original Shimano pull-cable...
  11. good grip

145 Gramm, 23 inch, 25,mm war nur ein mal kurz montiert 35 Euro Bilder: http://fotos.mtb-news.de/p/952849
  12. good grip

Hab hier noch einen Monarch Pro, den ich eigentlich aufbauen wollte... Vor einiger Zeit habe ich schon mal versucht ihn zu verkaufen, mich dann aber dagegen entschieden. Das Set besteht aus Rahmen (Tange Ultralite Prestige Rohrsatz), Gabel (Muddy Fox Cromo Superlite) und Dia-Compe...
  13. good grip

Specialized Rockhopper 1989

Ach ja, sorry, hab ich vergessen, hätte gern 80 Euro, am liebsten bei Abholung in berlin, Hermes Versand zu 45,90 wär möglich, zerlegen möchte ich es nicht
  14. good grip

Specialized Rockhopper 1989

Specialized Rockhopper von 1989 zu verkaufen bis auf Züge und Sattel original, ein Teil der hinteren Felge wurde mal rot gemalt, sonst guter Zustand, Rahmenhöhe 54cm
  15. good grip

Race Face Air Alloy

Race Face Lenker in guten Zustand, hat nur leichte Gebrauchsspuren 145 Gramm schwer, 23 inch lang Hätte gern 35 Euro
Zurück