Aktueller Inhalt von goodie

1. goodie

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Und was ist es jetzt geworden? Gruss Thomas
  2. goodie

Rücktritt von MTB Kauf nach 1 Jahr?!

Oder beim Zusammenbau schlecht eingebauter Steuersatz bei dem der Rahmen in Mittleidenschaft gezogen wurde. Wäre nicht das erste schlecht montierte Cube, welches ich gesehen habe.
  3. goodie

Rücktritt von MTB Kauf nach 1 Jahr?!

Es wird immer von der Gabel als mögliche Ursache gesprochen? Kann nicht auch der Rahmen das Problem sein? Vielleicht ist ja beim Rahmen unsauber gearbeitet worden?
  4. goodie

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ich fand die Ridgeback damals recht gut gemacht. Das 700er Model mit Deore LX hatte meines Wissens schon einen schön gemachten Tange Prestige Rahmen.
  5. goodie

Die Teile sind ja auch nicht so häufig unterwegs. Wahrscheinlich das gleiche, was in Allensbach am Bahnhof rum stand.
  6. goodie

Kann das sein, das das Ridgeback eine Zeitlang in Allensbach rum stand?
  7. goodie

Welcher Youngtimer-Rahmen als modernes Reiserad aufbaubar?

Muss der Rahmen Scheibenbremsaufnahme haben, oder wird das nachgerüstet?
  8. goodie

Ist zwar nicht die richtige Galerie, kannst mal ein paar Fotos machen? Gruss Thomas
  9. goodie

Hallo, was für ein cooles Gerät ist den hinter dem Hinterrad versteckt? Gruss Thomas
  10. goodie

Die MARIN-Gallerie

Dann mach gleich noch neue Koolstop Beläge auf die Magura. Am besten in rot oder rot/schwarz. Gruß Thomas
  11. goodie

Wheeler Galerie

Schade Hattest die Fotos ja wieder reingestellt.
  12. goodie

Die MARIN-Gallerie

Hallo, es ist ein 91er. Die Ausfallenden gab es erst ab 1991. https://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Marin/1991-2.pdf Echt sehr schöner Zustand. Nachgerüstete Gabel incl. Umbau auf Ahead. Würde mir auch sehr gefallen. Jetzt noch den Bontrager Sattel (der war nicht orginal) gerade und...
  13. goodie

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Genau dieses Modell suche ich seit Jahren. Müsste das Modell Redwood sein? Müsste ein 94er mit 700CX Ausstattung sein. Ja, die 94er Rahmen waren deutlich leichter als die späten verkauften 28er von Marin. Gruss Thomas
  14. goodie

Wheeler Galerie

Warum hast du jetzt alles entfernt? Gruss Thomas
  15. goodie

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Seltener als die Shimano Teile (und wahrscheinlich gesuchter - da wenig angeboten), dürfte die Stevens Gabel sein. Schein die 3-fach konifizierte Stahlgabel ohne Ösen und nicht mit Standard Einbauhöhe. Unter 800 Gramm Gruss Thomas
Oben