Aktueller Inhalt von goodie

1. goodie

Wheeler Galerie

Müssten 395mm sein. Gruss Thomas
  2. goodie

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Das sieht dem Focus wirklich sehr sehr ähnlich. Nicht nur die Ritchey Ausfallenden, auch sonst. Selbst der Vorbau mit der abnehmbaren Frontkappe ist der gleiche. Ich persönlich kenne Steiger auch schon recht lange. Kann mich aber nicht errinnern, das diese Tange Rohre verwendet hätten, oder...
  3. goodie

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Falls du noch suchst. Laufradsatz mit den gewünschten Felgen, halt 36 Loch. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-700c-maxicar-mavic-m3cd/3431553422-217-4926
  4. goodie

MARIN GALERIE

Einen Marin Team Rahmen würde ich selber nicht so schnell verkaufen (ich weiss du wolltest erst warten), da vom Preis/Leistungsverhältnis sind diese Rahmen absolut top. Wie lange ist denn dein Steuerrohr? P.S. da Gallerie, hattest du schon Bilder von deinem Bear Valley? Gruß Thomas
  5. goodie

MARIN GALERIE

Wie die anderen schon sagten, spricht die Zugführung für ein Team. Wobei das 91er Team die Zugführung noch am Unterrohr hatte. Das 90er hatte noch U-Brake und keine Marin Ausfallenden. Die Ausfallenden gab es dann ab 1991. Das 91er hatte aber "nur" den Tange Prestige Rohrsatz. Ein weiteres...
  6. goodie

Wie fandest du die Verarbeitung des Focus Rahmens? Der Rahmen ist ja immer der gleiche egal ob Alivio/STX RC oder Deore LX oder XT. Gruß Thomas
  7. goodie

Weil du schon so schöne Fotos von Herkelmann gepostet hattest. Hier noch ein paar weitere.
  8. goodie

Wheeler Galerie

Kommen nur mir die Exage Kettenblätter recht gross vor? Desweiteren ist der orginal Shimano Kettenschutz verbaut. Grössere Kettenblätter gab es damals eigentlich eher bei Trekkingrädern. Was für mich sprechen würde, das jemand die Kurbel und wahrscheinlich auch den Exage Bremsschalthebel...
  9. goodie

Suche [S] 26,2 Sattelstütze (silber)

Wobei wahrscheinlich genau dieses Teil von vielen Herstellern damals verwendet wurde. Meist halt mit anderem Aufdruck.
  10. goodie

Corratec 2010 RH 46 kpl. XTR u. Galli

Schönes Teil.
  11. goodie

Empfehlungen für moderne Reifen am Klassiker

Bei Interesse hätte ich noch neue Panaracer Driver Pro 26x2,1 Faltreifen in Schwarz. Siehe hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufe-neue-panaracer-driverpro-tubeless-26-x-2-10-mtb-reifen-in-schwarz.1007518/ Gruß Thomas
  12. goodie

Erledigt Verkaufe neue Panaracer Driverpro Tubeless 26´´ x 2.10 MTB--Reifen in schwarz

Verkaufe neu und nie montierte Panaracer Driverpro Tubeless Reifen in 26x2,1. Ein Reifen hat noch die Banderole drann, der andere nicht. Wurden letztes Jahr im Frühjahr gekauft. Projekt hat sich leider zerschlagen. Anbei Beispielbilder...
  13. goodie

26" Conversions die ultimative Galerie

War letztens auch auf der Suche... Der hat ein bisserl mehr Rise und ist sogar 760mm breit (kann ja gekürzt werden). https://www.bike24.de/p1822793.html wenn es auch Titanfarben sein darf, schöner Reverse Lenker...
  14. goodie

26" Conversions die ultimative Galerie

Müsste ein 95er sein, die waren schon A-Head. Ab 94 gab es A-Head. Wobei es 94er mit 1 Zoll und 1 1/8 Zoll gibt (wahrscheinlich wurden Anfangs noch 93er Restbestände verwertet). Ab 95 definitiv 1 1/8 Zoll. Gruss Thomas
Zurück