Aktueller Inhalt von goodie

1. goodie

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ich wusste schon das der Anbieter einiges von Aliexpress verkauft, die Kurbel hatte ich aber noch nicht gesehen. Hat jemand von euch schon mal diese gekauft und kann was drüber sagen? Gruß Thomas
  2. goodie

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schöne schwarze Kurbel, ähnlich der Topline für 120 Euro. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-schwarz-kurbelgarnitur-bike-tune-mtb-rennrad-lk130-kult-retro/2872292781-217-2930
  3. goodie

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

Gut das du kein Datum genannt hast, so ist alles offen...
  4. goodie

26" Conversions die ultimative Galerie

So jetzt habe ich mein neues Bahnhofsmitnahmerad fast fertig bekommen. Nur eine M4 Schraube circa 50mm lang mit größerem Inbus für die Gabel für die Schutzblechmontage fehlt noch. Centurion Kodiak Rahmen mit konifizierter Centurion Gabel in gelb, Deore LX/XT, Plus Reifen, Flatpedale, Ali...
  5. goodie

Also für mich sieht das meiste eher als extrem Schmodder aus. Vergleich nur mal den Dreck auf den Felgen mit denen am Rahmen. Wenn dann rosten die Rahmen gerne im Tretlagerbereich.
  6. goodie

Hersteller und Modell steht doch auch in der Beschreibung. Dieses Bulls gab es meines Wissens damals als Stahlrahmen mit Deore LX Ausstattung. Der Händler hat sich aber verschrieben, die Bezeichnung war Race 7005. Siehe hier:
  7. goodie

Ja genau ein Specialized Stumpjumer. Wegen der Ausfallenden müsste es ein 93er sein.
  8. goodie

wie manche Leute ihre Sachen die sie verkaufen wollen fotografieren, werde ich nie verstehen. In diesem Fall den Rahmen schön mit dem Lack an den Baum.
  9. goodie

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Darum ging es mir gar nicht. Das ist halt mal wieder das typische Beispiel dafür, das der Kauf eines neuen Rades null mit den Bedürfnissen übereinstimmt. Man hat dann noch versucht mit eben diesen bereits geschriebenen Veränderungen einen fahrbaren Untersatz zu bekommen, der für diese Person...
  10. goodie

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Da fählt mir nur die Fisherman`s Friend Werbung ein, bist du zu schwach, sind sie zu stark. Und dann noch der sportliche Sattel.
  11. goodie

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

ZEG = Zweirad Einkaufsgenossenschaft Europa Eigenmarke u.a. Bulls
  12. goodie

weil es meiner Meinung nach ein ZEG Model war. Genauso wie auch der schwarz lackierte Titanrahmen mit grüner Gabel und XTR Ausstattung
  13. goodie

Das ist aber ein späteres Magic. Hatte Deore LX Ausstattung und einen grünen Lenker und Schriftzüge. Müsste ein 93er sein. Das von dir gezeigte (müsste ein Mirage sein) dürfte 3 Jahre älter sein und ein 90er sein.
  14. goodie

Ich schätze Reynolds 501, war damals so ein Rad was von der ZEG vertrieben wurde. Ich glaube irgendwas mit Exage 300LX, hatte den Namen Mirage, also unterhalb der Deore LX. Baujahr müsste 1990 gewesen sein. Hier baut einer eines auf:
  15. goodie

Zum bestimmen wäre es super, wenn man die Antriebsseite sehen könnte.
Zurück