Einen Marin Team Rahmen würde ich selber nicht so schnell verkaufen (ich weiss du wolltest erst warten), da vom Preis/Leistungsverhältnis sind diese Rahmen absolut top. Wie lange ist denn dein Steuerrohr?
P.S. da Gallerie, hattest du schon Bilder von deinem Bear Valley?
Gruß Thomas