Aktueller Inhalt von goodpappi

  1. goodpappi

    Fahrt ihr mit Helm?

    Also ich fahre immer mit Helm. Angefangen hat das in Neuseeland, wo es sogar gesetzlich vorgeschieben ist (1997/98). Dann habe ich noch zwei Boys -> Vorbildfunktion. Ist das gleiche mit Kindersitz und dem Anschnallen im Auto. Gruss goodpappi
  2. goodpappi

    Votec - wie gehts weiter?

    Schaust Du hier: July 2005 :mad: :mad: July 2004 :mad: goodpappi
  3. goodpappi

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Hallo! Ich danke Euch für Eure Inputs! :daumen: Bin auch weiterhin offen für Ideen/Anregungen. Gruss und schönen Abend! Goodpappi
  4. goodpappi

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Hallo! Wie gefällt Euch meins? (das sind übrigens meine zwei Zwirbel - und schon ziemlich bike-fanatics...) Seit einigen Wochen fahre ich nun mit diesem KOBA-Rahmen herum, da mein Votec NC1 Rahmen nun zum zweiten Mal gebrochen ist und - Ihr wisst das ja sicherlich - Votec im Eimer...
  5. goodpappi

    Votec - wie gehts weiter?

    Hoi Pat, Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe mir eigentlich das NC1 gekauft, weil ich mir etwas "ganz besonderes" leisten wollte. Aber soviel ganz besonderen Aerger hatte ich in meinen Lebzeiten noch nie. Dabei wollte ich einfach nur sorglos biken. Naja, ich weine Votec auf alle...
  6. goodpappi

    Ein Kränzchen für Votec

    Mein Händler hat den neuen Rahmen von Koba (Schweizer Bikebauer) bestellt. Er wird meine Parts vom NC 1 anbauen, dann werde ich es ausgiebig testen können. Von der Machart her eine ähnliche Konstruktion: http://www.koba.ch/images/enduro-06-Front-larg.jpg Bin sehr gespannt. Nächste Woche...
  7. goodpappi

    Ein Kränzchen für Votec

    Hi Alleswirdgut, Du hast einen super Namen, der tönt so richtig "Mut machend" :daumen: . Der Bruch war zweimal an der gleichen Stelle. Nur war diese Schwachstelle laut Angaben von Votec bereits beim ersten Bruch erkannt und direkt in die Produktion eingeflossen und verbessert worden. So wurde...
  8. goodpappi

    Ein Kränzchen für Votec

    Ich habe es bis heute auch geglaubt, dass Votec mir innerhalb nützlicher Frist einen Ersatzrahmen für den mittlerweile zweiten Rahmenbruch schicken wird. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/150486/cat/7944/page/1 Am 12.7.05 kaputtes Rad deponiert, freundliche Telefonate...
  9. goodpappi

    Initiative: Mit dem Rad zur Arbeit?

    Hello, Wenn nicht gerade mein Bike kaputt ist (2ter Rahmenbruch an meinem Votec :mad: ) fahre ich fast bei jeder Gelegenheit zur Arbeit. Wir haben schöne Backcountry-Wege, und relativ viele Alternativen von ebenerdig bis fast schon alpine Verhältnisse :daumen: . Auch bin ich ziemlich happy...
  10. goodpappi

    Louise quietscht beim Bergauf-fahren

    Dann musst Du aber ganz schön Gas geben... Seit 22. Juni warte ich bei den lieben Freunden von Bretten auf Ersatz für meinen zweiten Rahmenbruch http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/150486/cat/7944/page/1 Bevor mein NC 1 den Geist aufgegeben hat, hatte ich auch immer das...
  11. goodpappi

    Von Würzburg nach Barcelona

    Hier die Fortsetzung ab Bodensee bis nach Genf: http://www.jakobsweg.ch/home/index_home_d.html In der Schweiz ist der Jakobsweg braun beschildert. Gruss goodpappi
  12. goodpappi

    Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

    Es werde Licht ..... :eek: Cheers goodpappi
  13. goodpappi

    Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

    Super, das werde ich mit meinen zwei Boys auch mal machen! cheers goodpappi
  14. goodpappi

    Zeigt her Eure Schlamm-Bikes

    War die letzten Tage mit meinen neuen Specialized-Reifen im Wald. Hat 'ne Menge Spass gemacht! See you! :winken: Goodpappi
  15. goodpappi

    gruss aus zug

    Willkommen auch vom Züri-See her. Zug ist ja eine sehr schöne Gegend zum Biken...War letztes Jahr mit zwei Freunden in Deiner Gegend unterwegs incl. Zugerberg. Nice, nice.... Viel Spass beim Suchen Deines neuen Fullys! :daumen: Gruss Goodpappi
Zurück
Oben Unten