• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gooferone

1. G

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Wenn wir in einer Gruppe eine Tour fahren und es bergab geht bin ich immer der Letzte. Steige zu oft ab, schiebe und fahre viel langsamer als alle anderen. Wahrscheinlich hab ich einfach nur zu viel Schiss! Vielleicht kann ich mit der richtigen Technik meine Angst überwinden.
  2. G

24H Duisburg 2010

Kennt Ihr schon irgendjemanden der für 2010 von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gerutscht ist?
  3. G

Garmin edge 705 bei Amazon UK

Berechnet Amazon auch dann gleich unsere Mwst dazu? Oder wie funktioniert das? Und wie sieht es mit Zoll-Gebühren aus? Mit Bestellungen im Ausland bin ich noch sehr unerfahren! Bisher hab ich das 705 inclu Trittfrequenzsensor für 257 Pfund gesehen. Und das empfinde ich gar nicht mehr als sooooo...
  4. G

Garmin edge 705 bei Amazon UK

Gibt es denn sonst irgendwelche Nachteile außer dem Stromkabel? Wie siehts z.B. mit der Registrierung aus und wo schickt man das Gerät hin, falls es kaputt geht?
Zurück