Aktueller Inhalt von goofx

1. G

Welches Maß für Sattelklemme / Klemmschelle?

Liteville 601 MK4 —> 38 mm
  2. G

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Ich gehe bei jeder Gelegenheit Biken, ich liebe den Sport und möchte nun meine eigenen Grenzen überschreiten!
  3. G

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Es wär so schön dabei zu sein, beim Rock The Hill, das wär so fein. Meine Freunde fahren alle hin, so macht es für mich, noch viel mehr Sinn. Die Kurse, Touren, Workshops und Kapellen, ja das läßt mich fast schon bellen! All das zerrt mich magisch in den Bann, da zieh ich sofort meine...
  4. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte bei einem Enduro beides gegeben sein gute downhill-Performance, aber auch auch ausreichende uphill-Eigenschaften. Wobei der Schwerpunkt trotzdem minimal mehr auf der Abfahrt liegen kann. Liebe Grüße!
  5. G

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ich freu mich noch mehr Trails, Trails, Trails ...
  6. G

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über MTB-Reisen und Gebiete, die noch Geheimtipp sind lesen.
Zurück