Aktueller Inhalt von goofyfooter

1. goofyfooter

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Schick mal Details des VK, Bitte - sehe nur Marco, Ffm. Der kommt auf die schwarze Liste.
  2. goofyfooter

2 Firmen - 2 Materialien - (Merlin) Mongoose IBOC Signature

1x Lager-Spacer oben 1x Lexan (Polycarbonat) Abdicht-Spacer unten Laut Anleitung: http://richmondnewman.com/files/merlin_greaseguard_bottom_bracket.pdf Hier im Foto auch zu sehen: FYI
  3. goofyfooter

Salsa Ala Carte – worth repairing?

Hi Martin, you need a reliable diagnosis 1st. Someone needs to remove the rust, and some paint to see the actual crack in the seattube, where it goes and stretches, not the paint split, which is irrelevant, really. What I can tell you by looking at the BB Shell thread is straightaway: The...
  4. goofyfooter

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die haben ihr Pfund mit Söder, Ihr mit Schwesig zu tragen - Schade, dass sie sich nicht alle gegenseitig auflösen wie + und - , wenn sie aufeinandertreffen. Bis dahin - wie wäre es mit dem ungenutzten, damals unerschwinglichen, Greenpeace Rad von Centurion...
  5. goofyfooter

Rocky Mountain Altitude 1994 von Thogarma

Ritchey Force Lite Vorbau wäre optisch top, finde ich, und käme dem RF sehr nahe. Den Schaft noch kürzen damit die spacer wegkommen und das wird ein schönes Alti auch ohne Skinwall. Edit: oder Titec-Vorbau auch stahl - is nicht von mir und ich kenn den VK nicht...
  6. goofyfooter

okdalinke scheisendreck wahrscheinlich.
  7. goofyfooter

Seeeehr interessant, weil man hier mal ausnahmsweise ECHTE Stückzahlen aus dem Vertrieb sieht. 5600 von Billo bis Premium in 3 Jahren ist echt nicht viel. Danke für den link!
  8. goofyfooter

Merlin Mountain Tretlager-Katastrophe (Hilfeeee!)

Ist ein alter Thread, aber der decal sheet ist mal vollständig und time-korrekt: https://www.mtb-news.de/forum/t/merlin-decals-vektordaten-sind-fertig.437252/ Frage an @carioca , ob er noch aktiv ist und seine Arbeit teilen würde?
  9. goofyfooter

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥰🥰🥰: expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990 🥰🥰: mcada - Ritchey P-23 Team - 1992 🥰: Recycles - Fat Chance Kicker - 1986
  10. goofyfooter

[A] 95er Rocky Mountain Altitude von stsfreak

Nein, war bei mir nicht nötig bzw. nutzlos weil extrem harter Fall, aber da bei dir die Stütze nicht tief drin steckte, fand Ich es besser anwendbar.
  11. goofyfooter

Suche Race Face System Vorbau

Hab Ich 2 Sets da, falls noch Interesse - hatte ich mal für einen YT Aufbau besorgt, aber dann doch nicht benötigt: Sw ist 120mm, Silber 110mm - beide ca. 3 Grad Steigung mit klassisch 25,4 Klemmung.
  12. goofyfooter

[A] 95er Rocky Mountain Altitude von stsfreak

Bevor du jetzt schwere Geschütze auffährst: Innenlager raus - und von da ins Sitzrohr Spülen Kältebeutel um die Stütze wickeln. Wärmflasche an das Sitzrohr (nicht unbedingt überschneiden) liegen lassen wiederholen - und/oder mal umgekehrt Idee ist die gleiche, wie als wenn man da mit dem...
  13. goofyfooter

Allein schon das Gekritzel - was ziemlich interessant ist, ist ein Hinweis auf Prototyp. Intern: Jeder weiss, das is nix zum draunschrauben oder wegschmeissen- also finger weg oder noch was wichtiges draufschreiben!
  14. goofyfooter

CAD > Funktions-Modell > Prototyp(en) > Serie ohne CMF zum testen > (ev. Serie mit CMF zum testen) > Serie zum Verkauf. um es mal grob beruflich runterzubrechen. Bei den tausenden Leuten, die seit damals bei Shimano in obiger Herstellungs-kette gearbeitet haben... Ich würd nicht bei Shimano...
  15. goofyfooter

Verkaufs-Schlagwort definitiv. https://www.instagram.com/p/CWzIshcBUWN/?img_index=1 da bitte - hat er von irgend-EINEM von 5 OEM Test-hobeln abgeschraubt oder so. Unter DHR oder DH-R find ich auch nix via shimano tech search.
Zurück