Aktueller Inhalt von goofyfooter

1. goofyfooter

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Ebay Algos: https://www.ebay.de/itm/334774967115 Ein Muddy Fox Sorcerer von 91 für 100 Euro.
  2. goofyfooter

Dann wäre es ja ein Votec, wonach es auch aussieht.
  3. goofyfooter

Tut Agresti auch immer noch - Ti, mein ich. https://www.facebook.com/AgrestiFrameworks/ und wie man sieht repariert er auch Klassik-MTB-Teile 😁
  4. goofyfooter

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Wie und wann der Transfer von TIG zu Plasma kam, Frank, kann ich dir auch nicht sagen. Nicht alle RSP sind Plasma wie man sieht richtig, aber der aus den KA schon. Hier: https://www.retrobike.co.uk/threads/raleigh-rsp-titanium.232813/#post-1749437 Auch interessant, dass er sagt, dass es kein...
  5. goofyfooter

Richtig. Die Amis nennen den ersten Fusion-Pass und den zweiten dann Dress-Pass. Die Italiener schweissen einen Gang - also "nur" den Dress-Pass. Vorteil beim einfachen gang - single pass - liegt werkstofftechnisch auf der Hand: Der Bereich wird nur 1x mit Hitze strapaziert. Vorteil des...
  6. goofyfooter

Plasma vs TIG-Schweissen, Frank. Die Nähte kannst du so nicht direkt vergleichen, bzw. gegeneinander ausspielen, weil es einfach ein anderes verfahren ist. Der Dress-Pass beim multi pass TIG sieht sowieso immer am besten aus (USA vs ITA). Ich glaub Raleigh waren die Einzigen mit dem...
  7. goofyfooter

Verkaufe Bianchi NTH frame

double, sorry
  8. goofyfooter

Verkaufe Bianchi NTH frame

I agree, masterful max frame. Almost resembles a Santana except for the extra seat collar case with cable guide replaced. it´s too small for me - good Luck with Sale! If the Bianchi is OEM US made, in CA - who else build with MAX tubesets OEM at the time, except Santana, CA?
  9. goofyfooter

hab kein FB, daher seh Ich da nix ausser das geile Banner:
  10. goofyfooter

Würde hier auch keiner bezahlen, glaube ich. Das YT Marin Rahmenset vom VK hat da schon ne bessere Preis-Leistung - netter Columbus Thron mit konifiziertem Triangle Unterrohr...
  11. goofyfooter

👍👍👍👍👍👍👍
  12. goofyfooter

Glaube nicht - hatten die nicht fillet brazing über den Schweissnähten? Hellblau war immer die Lightning Farbe.
  13. goofyfooter

Geht so. 59er OR ist grundsätzlich Ok für mich mit 186cm, 89er SL - unriesig 😄 Das StR wär mir zu jedoch zu kurz für 20", Ich hätte wahrscheinlich noch mehr Überhöhung als der da. Sieht nach 19" Streckbank aus ohne sloping - genau richtig für XC Rennen mit Schultern 😉 👉Die passgenaue...
  14. goofyfooter

Verkaufe Pinarello Asolo Traumzustand Kona A/B Drive Zoom Brahma Bullbar NOS

Sehr schönes Pina - schätze RH 56/57. Viel Erfolg!
  15. goofyfooter

Da kennt sich jemand offensichtlich mit Pro-Stimulatoren aus. 😁
Zurück