Aktueller Inhalt von gooldi

1. G

Kauftipps zum Crosser als Winterrad

Interressant. Ich ruf da morgen nochmal an. Ich hatte def. die Aussage, ab 2000 Euro, was nat total dumm war. War im Mai.
  2. G

Kann man ein stärkeres Licht einbauen???

Jetzt kommt gleich die ganze Clique....die 4-5, man kennt sie ja! Geh am besten los, und lese ab jetzt garnichts mehr, nun geht das gleich wieder los......Bruul, s-jugend, Delmado, bovv und und und....gäähn!
  3. G

Du kannst ja so ein Akku stecklicht an die sattelstütze ranmachen. Hinten halten die Battereien länger als vorne, da das rot nur leuchtet, aber nicht so sehr wie vorne..aber: Batterielicht eben, ich sags ja! Nady am Rad, du merkst es nun, und mit Led Licht vorne und hinten hast Du toplicht...
  4. G

Nee, kannste so anbauen! Und hinten dann ein Flat oder so...ich such dir mal was raus. Mit standlicht und so. http://www.fahrrad-richter.de/popup_image.php?pID=3680 http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=3680&osCsid=0f816c8c813cbc8d5a2ce2ce68e1e284 Kost ja fast nix....das...
  5. G

Hol Dir ein Led Licht. So ein iq fly, aber eben mit fly, also "iq Fly" . Das macht Licht, wie du es noch nicht kennst. Ein Cyo ist natürlich noch besser, sei es als sport oder als legaler Nahfeld....aber ein iq fly reicht. Ist hammer!! Einfach anbauen....aber besser ein Nady, am neuen, Rad! so...
  6. G

Ja, das kann ja sein, aber eben erst ab 2000 Euro ! Ich wollte da am Mai ein Rad kaufen Trekking, xt, 3N80, Cyo, und so...kostete um die 1000, haben Sie nicht gemacht. Wenn Sie es garnicht machen, dann bringen einem auch 50 Euro Versand nix! ich will damit sagen: haben die euch def gesagt...
  7. G

Welcher kleine Stahlrahmen für Rondanneur

Surly Crosscheck gibts nirgends? Versuchs mal hier : www.crossladen.de ! Die sollten das haben...ein Crosscheck sieht wundervoll aus. ich kann dir Fotos senden....:daumen::daumen:
  8. G

Trekking- bzw Cityrad

Nur mal am Rande...ich mach das selten, und es muß auch nicht sein, meist fahr ich ohne, habe große Reichweite (100 Km) und faa meist nur 25-27 Kmh MIT Batterie, wenns schwer wird(Steigung/ Gegenwind auf Dauer) ... ABER: Mein Pedelec läuft 47 KM/h, wenns sein muß....;) Auch 47Kmh 30 Km am...
  9. G

Genau, und alles das ist ja dran am Trekking! Zb an dem Radon, was für 530 oder 699 eben Ständer, Gepäckträger (den er allerdings nicht will, kann man ja abschrauben...),wirklich gute Schutzbleche, keine Klaufix Schnellspanner.... Und am Cännän ist all das eben nicht dran...
  10. G

Es ging hier nicht um Gerichte, oder ableiten (??????????????), es ging um Sportgerät Rad, und ja, unter 11 Kg ist kein festes Licht notwendig! Gell!!:daumen: @ St John, ich habe 4 Räder( Trekking/ Pedelec-Trekking, Herrenrad, 65 Jahre altes Miele...) und es kommt ein 5. ...... Quantec Race...
  11. G

Aaaalso...ich spüre auch hier eine gewisse Verbissenheit... 1. ICH hatte recht, Vortrieb versendet Räder nur ab 2000 Euro! 1:0 für mich. 2. Am Tr 7.0 ist ein 3n71 dran, das Rad kostet mit Vollausstattung 699....für 530 bekommt man das Tr6.2 mit einem 3N30... Für das Geld bekommt man...
  12. G

Ich sehe gerade, bei Componentix(billiger Shop!),: http://www.komponentix.de/onlineshop/index.html?d__DH_3N80___A_719__LR_vorn___Nabendynamo_Silver1532.htm Gute Felge, gute Speiche, guter Nabendynamo....Und dann der Preis.....:eek::eek::eek: Also dann ca 180 Euro, zum Nachrüsten!! Viel...
  13. G

--------------------------------------------------------- Sicher. Es wird auch Lastenräder mit Nabe geben:lol:....Und Kinderräder.:lol: Aber wenn es "sportlich" sein soll, dann sehe ich Nabe als schlecht an.... Besser mit blechen und Licht, aber dafür eine schön leichte Kette und gute reifen...
  14. G

Zeigt her eure Crosser

Schick. sind das Dugast?
  15. G

Klasse, klasse, klasse!!! ich bekomme Mitt mein Race cc, allerdings als reinen Cyclocrosser, aber die Umsetzung!!!! DAS ist sportlich, Swix112!!!!!!!!!!! Das wirst du zwar nicht machen (außerhalb deines Budgeds), aber das ist sportlich......und nicht so ein 2x8 Gedöns...in mattschwatz und...
Zurück