Aktueller Inhalt von Goon

1. G

Brauche Hilfe !!!

danke für eure tipps, aber ich mache es jetzt ganz anders. ich bekomme das gleiche laufrad wie ich jetzt habe nochmal.
  2. G

Brauche Hilfe !!!

Also ich brauche eigentlich nur einen Felgenring + Speichen + Nippel für hinten
  3. G

Brauche Hilfe !!!

Schwalbe Table Top fahre ich
  4. G

Brauche Hilfe !!!

JA Ich meine ja Nabe :D Ja ich bin nicht der sauberste Fahrer (wegen Motocross) Ich fahre "Dirt" Park....brauche bissi was stabiles. Gewicht: 70 KG
  5. G

Brauche Hilfe !!!

Hallo, Ich Habe eine Veltec DH Narbe, und bin am Übernegen ob ich mir jetzt die Mavic EX 721 / EX 729 oder die DT Swiss FR 600 holen soll ?
  6. G

Was soll ich Kaufen ?

Ja siehste mal :D ne hier kommt helft mir mal ich will doch wieder fahren...:(
  7. G

Was soll ich Kaufen ?

Ja ich fahre auch normal Motocross, deswegen halten die Fahrrad sachen leider auch nicht "sooooo" lange...:P ( Ich fahre Dirt & bissi street) aber auch alles nicht so geschmeidich
  8. G

Was soll ich Kaufen ?

Hallo zusammen, wie ihr warscheinlich seht, bin ich ganz neu hier... Ich habe ein Problem.... Ich habe eine Rodi DH Disc felge hinten, und dazu eine Veltec DH Narbe. Jetzt habe ich es aber geschaft die Felge + Speichen zu zerstören. Ich möchte mir gerne die Mavic EX 729 holen ( nur der Ring)...
Zurück