Aktueller Inhalt von GoonRiderTanner

1. G

Saison-Abschluss in Finale Ligure: Das ist das Deutsche Team bei der Trophy of Nations

Und noch ein paar kleine Anmerkungen zum Fahreraufgebot der Britinnen und der Neuseeländer: Bei den Britinnen erszetzt Becky Cook (Platz 7 beim letzten EWS-Rennen in Loudenvielle und Platz 12 Overall in 2022) Ella Conolly, die auf Grund einer leichten Gehirnerschütterung (bei der EWS in...
  2. G

Saison-Abschluss in Finale Ligure: Das ist das Deutsche Team bei der Trophy of Nations

Ohne die Leistung von Anton, Nick (der die EWS-E(!!)100 in Finale gewonnen hat und bei Rennen ohne E-Motor auch in der richtigen EWS-Klasse startberechtigt ist) und Lena schmälern zu wollen: Die Fahrer im Herren und Frauen Team sind in 2022 eindeutig die jeweils besten 3 in ihrer jeweiligen...
  3. G

Nachwuchsproblem in Deutschland: Europameister Zwiehoff meldet sich zu Wort

Ich bin selbst vier Jahre in der BDR Nachwuchssichtung (U15/U17) und ein Jahr in der Bundesliga (U19) gefahren. Ich bin auch Jahrgang 94, bin also immer gegen Ben gefahren, kenne daher seine Perspektive und gebe ihm in vielen Dingen recht. Ein Punkt auf den er mir allerdings etwas zu wenig...
Zurück