Aktueller Inhalt von Gooot

1. G

Suche Dual Bike Tausche Pocket Bike WK

Naja, dein Pocketbike will ich net unbedingt;) , dafür gefällt mir meine 600er zu doll.... Aber ich hab ne P2 Modell 04, schau mal unter meinen Bikemarktanzeigen.. Gruß Gooot
  2. G

suche einen Freeriderrahmen bis 400 euro kann auch ohne Dämpfer sein!!

Wie wärs mit meinem P2 Rahmen, oder noch besser meine komplette P2 zum guten Preis!? Gruß Gooot
  3. G

suche dd bike für +/- 500

Hallo, schau doch mal im Bikemarkt meine Anzeige an, das Bike ist echt in nem super Zustand, NP ist 849 Euro, ich verkauf es für 595 VHB, vielleicht kriegst den ein oder anderen Euro noch zusammen dann kannst meine haben. Gruß Gooot
  4. G

Suche Dirt Bike

Hi, falls du noch suchst, ich verkaufe meine P2....schau doch unter Bikemarktanzeigen... Gruß Gooot
  5. G

Mein Specialized P2

*rümpf..... Größe L....was fürn Zoll isn dat?
  6. G

Mein Specialized P2

Tach leud...i bins noma....:-) kann mir jemand sagen wieviel Zoll das Specialized P2 in der größe L hat???? Wäre sehr cool... Gruß Gooot
  7. G

suche hartail, dirt, dual komplettbike um die 600-800 euro...

Hi astra... ich hab dir ja schon geschrieben..du bekommst ein technisch und optisch einwandfreies Specialized P2 Modell 2004 im Orginalzustand für 600 Euro (ohne Versandkosten) Gruß Gooot
  8. G

Trainingspartner Raum Weil der Stadt

Hi, hätt schon lust drauf, aber weil der stadt is bissle weit weg...such auch nen kollegen aber eher stuttgart city...vielleicht kann man sich ja ma treffen ..bis dahin Gooot
  9. G

Streetszene in Stuttgart

Hi leude, wie schauts en aus in Stuttgart mit Streetfahren? Bin jetzt relativ neu in der Szene und such "verzweifelt" leude zum streeten in und um Stuttgart....selbst komme ich aus m Kreis Ludwigsburg. Na dann vielleicht finden sich einige... Gooot
  10. G

Mein Specialized P2

nun...die Bremsen sind justiert, aber vergisst es..dacht zuerst die felge aber nee, so krumm wie die scheibe läuft ist das Schleifen normal....selbst als ich die beläge draußen hatte schliff se noch! achja zur info, brauch die beläge net einfahren...weil das bike gebraucht ist! ich denk mir...
  11. G

Mein Specialized P2

Wie bitte was?
  12. G

Mein Specialized P2

naja hinten schleift se normal würd ich sagen...aber vorne läuft se (Reifen Scheibe) nicht rund...en achter vermutlich. Muss ma jmd fragen wieso die beim einsinken klack macht. Könnt ihr mir was zu der Einstellung der Gabel sagen. rechts drehn plus links drehn minus...erfahrungswerte oder...
  13. G

Mein Specialized P2

Tach leute, gestern ist mein "neues" Bike angekommen, das P2. Gleich mal zusammengeschraubt und wollt schon direkt loslegen, aber war leider nich... irgendwie schleifen die Scheiben vorne und hinten, könnt Einstellungssache sein, oder auch nur en Achter vorne...(man, zwschen scheibe und...
  14. G

Versand P2

Hallo leude, also ich hab viell ne frage die nich ganz hierrein passt.... Und zwar will ich mir ne P2 aus Österreich holen..besser gsagt ne gebrauchte kaufen. Nun wollt ich ma wissen wie das mit em versenden klappt, welche Versandfirma sollt ich beauftragen, Hermes, DHL etc..... welches ist...
  15. G

Suche Street/Dirtbike

Tach, ich such ein Street/Dirtbike. Am besten das Specialized P2 oder das Ghost Dual Pro. Aber auch andere Bikes können angeboten werden. Also bietet ma was ihr habt..... Gruß Gooot
Zurück