Aktueller Inhalt von goopher

  1. G

    26er Rahmen gesucht

    danke sieht gut aus, aber leider nichts in meiner Größe da, bräuchte entweder 19/oder 20 Zoll je nachdem :-(
  2. G

    26er Rahmen gesucht

    kommt auf das Einbaumass an. Bei 195 mm passt mein Fox Dämpfer aber schöner wäre es wenn ein passender inklusive wäre
  3. G

    26er Rahmen gesucht

    Hi zusammen, ich suche aktuell einen 26er Fully Rahmen mit folgenden Eckdaten um meinen alten auszutauschen: 26" Steckachse hinten BSA gewinde 140mm Rahmen Federweg 31,6 maß für Sattelstütze (meine absenkbare Federstütze sollte noch passen) sollte gut rollen und trotzdem wendig sein und gut...
  4. G

    Black Forest ULTRA Bike Marathon 2015

    Aeh du meinst den Titisee ????? oder von welchem Rennen sprichst du ? Tegernsee und Ultra-Bike sind 450 km und auch 2 Wochen voneinander getrennt :p Wenn du von Tegernsee nach Kirchzarten durchgefahren bist ... Mein Respekt ...... hihi
  5. G

    HAIBIKE MTB Festival Tegernseer Tal 2015

    Hallo zusammen, Ja generell War das Rennen to. ABER soviel Fußgänger, Autos und normale Freizeitpartner War schon extrem. Autos hab ich direkt nach dem Start erlebt da ist ein Anwohner raus und gemütlich die ganze Strecke am Anfang gefahren.... beim überholen von dem hätte er mich dann fast...
  6. G

    Lokales in Tegernsee gesucht

    Wollte morgen gemütlich Erzherzog Johann Klause fahren, hat jemand Lust mitzukommen ? VG Ilja
  7. G

    Lokales in Tegernsee gesucht

    Hallo zusammen, da ich jetzt in Zukunft in der Nähe vom Tegernsee arbeite und deswegen des öfteren da zum sein werde, würde es mich freuen dort nette Leute kennenzulernen zum quatschen oder auch nette Touren zu fahren. Wer von den netten lokals (m oder w´s) hat den Lust und Laune mit mir die...
  8. G

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Hi , der Power Track startet in Hinterzarten. Die Shorttrackler kommen am Start dort vorbei und die Strecke geht dann bis zum Bärental gemeinsam, also eher nur ne kurze Strecke (knapp 12 km) in dem Bereich eher unkritisch. Rampen etc kritische Stell ist meinens erachtentens hauptsaechlich der...
  9. G

    Mitfahrer/in gesucht

    Guten Morgen, Eck daten des MItfahrers hmmm gute Frage. Wie bereits gesagt m oder w :-) Alter zwischen 30 und 50. Schweirgkeitsgrad des Mitfahrers ? lach bike begeistert das auch mal 1 , 2 Tage Biken im Regen und bei Matsch akzeptiert werden ohne ständig dann zu jammern. Was Matreial udn...
  10. G

    Mitfahrer/in gesucht

    Hallo zusammen, nachdem meine Mifahrer für meinen diesjährigen Alpencross abgesagt haben suche ich einen oder eine Mitfahrerin für einen 7 Tage Alpencross im Juli/August. Tour etc kann man dann zusammenplanen je nach Bedpürfnissen. Alpencross Erfahrung ist bei mir vorhanden. Alles weitere und...
  11. G

    Neuer Fully Rahmen / Drössiger oder Transalp ?

    Hmm ok, noch andere Meinungen ? Merci
  12. G

    Neuer Fully Rahmen / Drössiger oder Transalp ?

    Hallo zusammen, würde gerne meinen Fully Rahmen tauschen . Aktuell fahre ich ein Poison Acetone Rahmen im Rothaus Team design und würde denn nun gerne tauschen. Aktuell sind mir 2 Rahmen aufgefallen : http://www.droessiger.de/project/xr-2-0/ und...
  13. G

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Wie gut das das die IG Giersberg noch nicht weiss ;-)
  14. G

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    das war vor der Bekanntgabe das es den Ultra nicht mehr gibt .... also wieder hinfällig .....
Zurück
Oben Unten