• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von goorke

1. G

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

keiner mir keiner helfen, will nix falsches bestellen
  2. G

Satteltasche am Downhiller^^

Genau das hatte ich mir auch gedacht, als ich die Buben gesehen hab.
  3. G

Satteltasche am Downhiller^^

Hatte schonmal welche mit ner Lenkertasche gesehen. Da drin hatten die Jungs dann MP3 Player und Lautsprecher, dass es während der Abfahrt nicht so langweilig wird.
  4. G

Vielen Dank schonmal für die Info. Es wundert mich halt, da ich laut Aufdruck ein "e" habe, das Team Innenlager aber nur als "g" erhältlich ist.
  5. G

Hallo Leute, mein 2009er Demo8 braucht ein neues Innenlager. Leider kenne ich mich it der Materie nicht so aus und benötige etwas Hilfe, bevor ich bestelle. Verbaut ist eine Holzfeller Howitzer. Das Innenlager habe ich eben ausgebaut und es steht drauf: "TEAM 68/68e/73/73e" Wenn ich...
  6. G

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Gibts schon Ergebnisslisten?
  7. G

:daumen:
  8. G

Wer war denn das nette Mädel, das nach dem Mittag fotografiert hat? Kann man die Fotos irgendwo sehen?
  9. G

Klasse wars
  10. G

feucht, aber ok
  11. G

Weniger als ich erwartet habe. Vielleicht lags auch am Lift. Wartezeiten waren absolut ok.
  12. G

Hallo, hab nun ein 2009er Demo und zum ersten mal nen Coil Dämpfer. Kann mir einer bei der Federnwahl für DHX und FOX40 helfen. Wiege ausgerüstet ca. leichte 100 - 105kg:D danke Aktuell hinten 500/2.8
  13. G

gestern war auch heftig mit einem Bus.
  14. G

na dann! Bis morgen, wenns nicht schüttet bin ich da.
  15. G

Wie sieht den die Strecke aktuell aus? Schlammschlacht morgen?
Zurück