Aktueller Inhalt von GOOS

1. G

Mein neues DH Rad

2. G

Umbau Marzocchi 888

Master - ob hast du 888 selbst gekauft - hast du 200mm!!! Ob hast du mit bike bekommen - kannst du 170mm haben so wie ich. Gruss Primoz
  3. G

fully rahmen oder bike

Hallo, ich habe ein perfektes bike fûr dich... Es ist nur Rahmen mit alles - ohne Wheelsets, Federgabel und Bremsen... ob bist du interesent... melde mir auf [email protected] Bilder sind hier http://tabla.xenya.si/gallery/albun70 Gruss Primoz p.s.- Mit disen bike habe ich nur 5...
  4. G

Umbau Marzocchi 888

Ich danke Ihnen für ihre antworte. Jetz probire ich zuerst mit ÖL - etwas dazugeben, und dann muss ich sechen was konnen wir mit Pelouad machen. Wen dass nich funkzioniert - dann muss ich Federn wechseln. Gruss Primoz p.s.- noch ein bild von meinen bike!!! ;)
  5. G

Umbau Marzocchi 888

So - ob ich habe jetz dass richtig verstanden...der Federn bleibt - nur Kartuschen muss ich wechseln... Hmmm... jetz weist ich nicht - ob wird mein Stab Primo 04 zu höcher vorne mit 200mm - dann ich nur Federen wechseln und bleiben bei 170mm... - ist besser so - Gruss Primoz
  6. G

Umbau Marzocchi 888

Hallo, Wer weist wieviel kostet umbauKIT für Marzocchi 888 (von 170mm nach 200mm Federweg)??? Und - wieviel kostet härtere Federn (für 170mm Federweg) - dise, welche sind in Original drin - sind zuweich für meinen 83kg Wo kann man das kaufen in Deutschland oder Österrich...
  7. G

Mein neues DH Rad

Am 13.12. hab bekommen Dass ist erste Foto. Hat noch jemand solchen BIKE ich meine model 04??? Gruss Primoz
  8. G

Magura Bremsscheibe

Hab ich eine - wenig Gebraucht - weil hab ich mit 190mm getauscht... Bist du interesent? wie viel gibst du? Gruss Primoz P.s.- woher kommst du?
  9. G

scott octane dh grösse und erfahrungen!?

ist noch da ja Gruss
  10. G

THREE60 - Rahmengrosse von boden bis zu oberrohr wo steht octane dh - ist 75cm mit RS Boxxer Gruss
  11. G

da flow - von boden bis Sitz ist 92cm - S hat cca. 89-90cm theworldburns - bist du Rennfahrer? Gruss
  12. G

theworldburns - bist du profi fahrer oder was, hast du schon einmall in Scott Octane DH gesetzen? Mein team freund hat Scott octane DH - S gehabt - und wir haben durchgemessen - der L ist nur höher fur 2 cm - aber in lange (von Sitz bis Lenker) sind beide genau gross... Ich bin 1.75 -...
  13. G

hahaha... - ich habe Scott Octane DH - und bin 174 und es passt mich... Der Rahmen ist unterschied von S und L in Hohe... In Länge sind sie genau lang aber in höhe ist L cca 2cm Grosser als S ----> aber ob du Gibst sitz am nidrigsten punkt so wie auf diese bild von meinen DH bike...
  14. G

Boxxer Race oder Junior T

ich verkaufe 03 Boxxer Race - hier findest du bild un Preiss... http://www.mtb-news.de/forum/t75971.html Gruss Primoz
  15. G

Suche DH-Rahmen

Defender - ich verkaufe mein bike besuche : http://www.mtb-news.de/forum/t75971.html Gruss Primoz
Zurück