• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gorbi73

1. gorbi73

RENNPLANUNG 2015

Hab ich vor. Einfach mal paar längere km sammeln mit lustich Rahmenprogramm drumrum. Sportlich eher unterambitioniert.
  2. gorbi73

RENNPLANUNG 2015

Und hier nochmal Auerberg + Weilheim... :D
  3. gorbi73

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Na ganz so irre wie ihr bin ich dann auch wieder nicht. Wünsch euch viel Spaß bei der Challenge. Und immer an die Bilders denken... P.S. Wir können ja dann in echt mal ne Wurschtsemmel ausfahren gehen :i2: (ich zahl gerne)
  4. gorbi73

Und weils so schön reinpasst habe ich mir am WE fünf Stunden einen auf der Rolle weggeleiert. Jetzt lasse ich erst mal alle Fünfe gerade sein und zwar fünf Tage lang. Ach nee, das sind dann doch nur drei... :D
  5. gorbi73

Jau, und dann solls noch irgendwas mit "Fünf" geben. Konnte es mir nur leider nicht merken. Aber da meldet sich ganz bestimmt noch mal einer :D
  6. gorbi73

Wo ist eigentlich der "Gefällt mir nicht"-Knopf...
  7. gorbi73

Auch von mir ein fettes Merci an die nette Runde von heute. War echt toll durch den bunten Märchenwald zu batzen, am See in vollem Sonnenschein zu chillen und dem Schnitzel mit Pommes rot-weiß beim Verschwinden zuzuschauen :D Hoffentlich beschert uns der schöne Herbst noch die ein oder andere...
  8. gorbi73

Und Gaudi ist geil! :bier: :blah: :lol: :wink:
  9. gorbi73

Irgendwie kommst du mir bekannt vor... Dann lass mal knacken :D
  10. gorbi73

Gerne. Wird aber ne lange Anreise für euch, bin nämlich zu Hause bei Mutti. Gibt dann also eher ne mittelschwere Kalorienvergiftung...
  11. gorbi73

So ähnlich, du Eckschbärde. Gelbe Fit Fukkers :winken:
  12. gorbi73

Und dann gibt es ja noch die GFF-Fraktion...
  13. gorbi73

Den Teufel auf dem Bild find ich ja voll dufte. Den Ulle und den Typen mit dem Vollbart auch. Duck und wech...
  14. gorbi73

Auch von mir einen schönen Dank für die heutige Spassrunde bei prima Sonnenschein und die moralische und kohlenhydratische Unterstützung. Hab mich dann vom Ostwind wieder heimwärts schieben lassen und konnte am Lechdownhill wenigstens noch nen Mofafahrer abzocken :D Dann muss ich jetzt meine...
Zurück