Aktueller Inhalt von Gorbster

1. G

Frage zum Bikeversand ( wie verpacken ? )

Super, dank Euch ! Der Versand mit Iloxx ist das, was ich gesucht habe. Die bringen die Verpackung mit und der Preis ist i.O. Vielen Dank und Gruß, Christopher
  2. G

Frage zum Bikeversand ( wie verpacken ? )

Hallo Community, ich bin gerade dabei , mein Cube Acid Disk bei der bekannten Tauschbörse zu versteigern. Dabei würde ich Selbstabholung bevorzugen, will jedoch auch einen Versand anbieten. Meine Frage ist nun : Wie versende ich am besten/einfachsten ein MTB ? Gibt es da passende...
  3. G

Cam für Bike

Wie ist das bei Dir mit der LED, wenn der Akku voll ist? Gruß, Christopher
  4. G

Cam für Bike

Hab meine heute auch bekommen, zusammen mit 1 Gig Karte. Qualität ist naja, wie erwartet, aber es soll ja nur zum rumspielen sein. Video ruckelt halt mit 20 fps vor sich hin und ist übelst verrauscht. Jede uralt-VGA-Digicam schiesst bessere Bilder. ....damit habe ich ja gerechnet...
  5. G

Acid Disc - Frage zur Dart 3 - Gabel

Hallo Forum, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Christopher, 29 Jahre alt, Krankenpfleger aus der Nähe von Hildesheim. Vorgestern hab ich mein Acid Disc vom Händler abgeholt ( mein erstes Bike seit 12 Jahren ) und hab mal ein paar Fragen. Die Dart 3 scheint mir...
Zurück