Aktueller Inhalt von GordiRo

  1. GordiRo

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Haben dem Junior das Scale geholt. Das Rad ist wirklich neu, hat nur einen Lackabplatzer am Oberrohr. Also stimmte für uns der Preis. Heute die erste wirkliche Runde gedreht.... Alter is der Zwerg plötzlich flott unterwegs 😲😎🤣 Nur noch ein bißchen wackelig, weil man ja beim schalten auf den...
  2. GordiRo

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufen das Belter16 von unserem Junior Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/earlyrider-belter-16-urban/1521928345-217-16973?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. GordiRo

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Das Rad sollte aber auch in meiner Gegend zu bekommen sein, da Junior sich mal drauf setzen soll... Ich finde die 250€ für das Rad und den Zweck völlig okay und werd es mir mal anschauen. Danke an die anderen beiden.
  4. GordiRo

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Es gibt bei 20" schon RC? Ich finde in diesem Fall die 250€ eigentlich nicht teuer!?
  5. GordiRo

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo zusammen, Unser Junior wächst aus seinem EarlyRider Belter16 langsam raus. Jetzt bin ich über die Anzeige unten gestolpert. Was sagt die Gemeinschaft zu dem Rad? Bin leider nicht sehr bewandert was die Komponenten angeht. Einsatzzweck ist meist Radweg und unbefestige Feldwege...
  6. GordiRo

    Zeigt Eure Scotts

    Siehe Post #437
  7. GordiRo

    Zeigt Eure Scotts

    Ja, Bordo. Klar, es muss nicht immer dabei sein. Aber gerade wenn ich es brauche möchte ich nicht immer einen Rucksack dabei haben müssen... blöde Sache.
  8. GordiRo

    Zeigt Eure Scotts

    Geht leider nicht, das Schloss ist für die Montage am Sattelrohr (heisst das so?) Zu stark und passt gar nicht da unten rein...
  9. GordiRo

    Zeigt Eure Scotts

    Hallo zusammen. Mein erster Beitrag in diesem Forum 8-) Ich bin, wie momentan viele, auch durch die aktuelle Situation (wie es so schön heisst) wieder etwas mehr aufs Fahrrad gestiegen und deswegen hier gelandet. Ausserdem hat mein Junior (4,5) mit seinem EarlyRider das Radln für sich...
Zurück
Oben Unten