• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gordon P

1. G

T."I".B.s.d.S.f.G.P.

Ist ja echt rührend, wie ihr euch um mich sorgt, aber umgezogen bin ich nicht. Weder in den Himmel noch sonst wo hin, den Gefallen tu ich euch nicht :rolleyes: Ich werde nächstes Jahr in die Selbständigkeit starten und da will natürlich noch Einiges organisiert werden. Werde wohl spontan...
  2. G

Potsdamer Berge bei Nacht - Montag, 26. Oktober

Bin auch dabei! Bis denne, Gordon
  3. G

Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Muss dieses Promi-Rennen leider absagen, mein Kumpel feiert 30igsten. Viel Spaß wünsch ich euch! Gruß Gordon.
  4. G

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich werd heute gegen 18.30 Uhr nen lockeren Nightride durch den Grunewald machen. Hat jemand Lust, bin von der Zeit her auch relativ flexibel. Gruß Gordon.
  5. G

MTB Marathonfred 2010

Tut mir leid, mein lieber Sunday, aber so eine Hardcore- Schwucke bin ich dann doch nicht! Dann lieber mal für 2-3 Tage gemütlich durch`s Lande fahren.
  6. G

:::Brocken Rocken 2009:::Der Mitfahrgelegenheiten Fred

Schade, bin jetzt erst wieder gekommen. Naja, wie auch immer, bis morgen!
  7. G

:::Brocken Rocken 2009:::Der Mitfahrgelegenheiten Fred

Hat jemand noch 2 Plätze frei? Wir mieten uns sonst morgen ein Auto. Bis denne!
  8. G

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

So, Bike und Equipment ist vorbereitet! Freu mich, bis denne!
  9. G

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

Nach längerem Überreden meines Kumpels ist er beim Race dabei. Na und ich sowieso!
  10. G

Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Das liest sich ja wie eine interne Meisterschaft :rolleyes: Bin dabei!
  11. G

"sonata a natura c-moll" von Schlau, Be & Tal-Musiker gesucht für Konzert am 06.09.

Mich hat eine Freundin überredet, ihr beim Umzug zu helfen, ich bin bei der Tour somit raus. Viel Spaß wünsch ich den Freunden der sanften Klänge! Gruß Gordon
  12. G

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Musste wohl für `ne neue Federgabel sparen ;) Kannst doch nachts wieder auf die Räder aufpassen, dann haste Arbeit und Urlaub in Einem! Na ja, wie auch immer, schade für dich. Gruß Gordon.
  13. G

:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Geile Bilder! :daumen: Axl hatte bei der Fahrt mehr Angst um den Teddy als um seinen Kopf Hier noch meine anderen Handybilder http://rapidshare.com/files/268413251/Fichtelgebirge__oesterreich__Schweiz_02.08.-10.08.09.rar.html
  14. G

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Ich denke mal es werden sich wieder verschiedene Gruppen bilden, die unterschiedliche Touren fahren. Entweder man hängt sich irgendwo mit ran oder man startet selber Eine, wenn man eine Karte hat und sich einigermaßen auskennt. Meinerseits sind Protektoren Pflicht, ich freu mich auch schon auf...
  15. G

Na dann hat mein Kumpel ja noch mal Glück gehabt, Danke für den Hinweis :daumen:
Zurück