Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
kenn jemand eine Bezugsquelle für die silberne Variante der OChain R für SRAM?
Ggf wäre auch och schwarz möglich....idealerweise bei einem Händler der auch das passende Kettenrad dazu hat.
Ich finde da nichts im Netz.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
habe leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft...deswegen hier die Frage.
Wo gibt es einen Banjo Bolt für die Hayes Dominion A4 in Edelstahl die auch zuverlässig nutzbar ist.
Leider gibt es nur das Aluteil direkt beim Hersteller für stolze 13 Euro die Schraube.
Eine ist mir...
Hallo zusammen,
in den einschlägigen Videos, wie z.B. Cushcore, werden immer Kunststoffbehäter genutzt um auf dem Rand das Laufrad abzulegen und den Tireinsert leichter montieren oder zu demontieren.
Wer hat das auch im Gebrauch und kann mir eine Empfehlung für 27,5 und 29 geben?
Wenn das über...
Danke für die Info...dann liege ich nicht so falsch.
Habe hinten 157 gemessen...ist aber nur ein ca. Wert, da ich die Leitung nicht zum messen rausnehmen möchte.
Hallo zusammen,
über verschiedene Suchen habe ich nichts gefunden, daher nun hier die Frage:
Wie lange sind die Bremsleitungen beim Santa Cruz V10.8 in der Rahmengröße L vorne und hinten.
Wäre super wenn mir das jemand mitteilen könnte.
Grüße
Gordon
Hallo zusammen,
habe nach einiger Suche nichts gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder einen Startnummerhalter für die Downhill Gabel gesehen, der mehr oder weniger einfach an die Gabel geclipsed werden konnte und auch Platz für die...
Hi, kurze Rückmeldung.
Es war das Ventil bzw der Einsatz. Der hatte es mir auch heute morgen recht einfach gemacht. Nach dem Aufpumpen blies das Ventil Luft und Dichtmilch aus, auch nachdem ich es zugedreht hatte.
Somit läuft jetzt mit einem neuen Einsatz alles wieder wie es soll.
Danke nochmal...
Danke für Eure Rückmeldungen. Das war sehr aufschlussreich.
Die Probleme habe ich ausschließlich bei meinem Rotwild mit DT Swiss 1900er Felgen. Vorne fahre ich den Maxxis Highroller 3 und hinten noch die Magic Mary. Das Problem tritt nur hinten auf.
Mein Junior fährt die Race Version der...
Ich nutze entsprechende Ventile und habe auch den Bereich etwas ausgeschnitten. Daran sollte es nicht liegen, zumal es auch ca. 7 Tage funktioniert hat und erst seit heute die Luft nicht mehr freigibt.
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem die Tire Inserts Rimpact Pro.
Die Dämpfungseigenschaften sind wirklich top und es lässt sich insgesamt auch großartig fahren.
Nun habe ich an meinem meiner Räder das Phänomen, dass ich beim Hinterreifen keine Luftanpassung mehr vornehmen kann.
Das heißt...
Ich habe nun nochmal alles auseinander gebaut. Neues Felgenband und die Rimpact ein bisschen modifiziert. Dort wo das Ventil sitzt habe ich ein bisschen aus dem Schaum ausgekerbt und drei kleine Ecken in die obere Kante mit dem festeren Schaum geschnitten. Ist nicht viel, soll aber den Air- und...
Danke für die Info.
Mein Hauptproblem bestand darin, dass ich die Reifen aufgepumpt hatte und die Luft nicht mehr raus kam.
Damit der Reifen in die Felge springt hatte ich ca. 2 - 2,5 bar aufgepumpt und die wollten nicht mehr raus.
Der Insert hat die Luft oben gehalten und nur durch leichtes...
Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Kombi verbaut und erfolgreich genutzt?
Ich weiß das es Rimmpact oder Peatys Ventile gibt die einen seitlichen Auslass haben. Das haben die MUCOFF auch. Ihnen fehlt aber aber am Fuß die Platte und sind zwar geschitzt aber der Schaum der Inserts könnte sich...
Zum Glück gibt es auch hilfreiche Posts...Danke dafür. Ich habe sogar Santa Cruz kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man das so nutzen könnte.
Gehe aber davon aus, dass wir ordentliche aneinander vorbei geschrieben haben.
Also nochmal vielen Dank an Benjamin....so macht das Ganze...