Aktueller Inhalt von Gordon_696

  1. G

    VPACE Kinderbikes

    Hallo zusammen, welcher Steuersatz wird im FRED 27,5 verbaut? Danke und weiterhin schöne restliche Feiertage
  2. G

    Moin, melde mich wegen der DMR Pedale. Bin selber aus der Nähe von Frankfurt. Kann ich mir die...

    Moin, melde mich wegen der DMR Pedale. Bin selber aus der Nähe von Frankfurt. Kann ich mir die Pedale vor dem anschauen? Gruß Gordon
  3. G

    TRP Evo12 im ersten Test: Kampfansage aus Taiwan

    Ich fahre die DH EVO Bremse von TRP und bin mehr als begeistert. Die Schaltung steht schon auf meiner Wunschliste. Ob dann in elektrisch wird der Preis zeigen. Freut mich immer wenn jemand den Kampf mit den Großen aufnimmt und weitere gute Produkte auf den Markt bringt. Ich drücke die Daumen das...
  4. G

    VPACE Kinderbikes

    ab wann wäre denn neu? Haben das Bike Dezember 2021 bekommen.
  5. G

    VPACE Kinderbikes

    Hallo in die Runde, hat jemand die Info welcher Acros Steuersatz im Moritz 27.5 verbaut ist? Brauche leider einen Neuen. Danke und Gruß Gordon
  6. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sie sollten allerdings in die Öffnung passen und nicht beim Fahren wieder rausrutschen. Dann braucht man die auch nicht verbauen. Wer hat eine nutzbare Alternative? Andernfalls umwickel ich die Leitung mit Isolierband und beruhige damit das aktuelle Geklapper.
  7. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir sind heute die Standardstopfen angekommen. Allerdings passen diese nicht so einfach in die Öffnung im Rahmen. Durch die Leitung selber und die Lackierung ist nicht mehr ausreichend Platz, um die Stopfen richtig und fest einzusetzen. Wer hat die schonmal nervenschonend verbaut bzw. eine...
  8. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich schaue mal und gebe Bescheid welche bei mir ankommen und wie es läuft.
  9. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie ich den Bildern entnehmen konnte gibt es inzwischen zwei verschiedene Kabelhalter....die will ich mal so bezeichnen. Wie mir vor ein paar Monaten versichert wurde, können die ohne lösen der Leitungen eingesetzt werden. Allerdings gibt es jetzt wohl andere, auf die das ggf nicht mehr...
  10. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe eine nicht ganz freundliche und bestimmte Mail an PP zu dem Thema gesendet und hatte 2 Tage später eine DHL Benachrichtigung das was auf dem Weg ist. KeFü hatte ich storniert, somit können es nur die Leitungs-Pöppels sein. Also immer schön PP anstossen und einfordern. Viel Erfolg allen...
  11. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das war nur möglich durch die unermüdliche nicht Verfügbarkeit und Erreichbarkeit von Propain. :daumen:
  12. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das sollte doch schon in der Kommissionierung sein :oops: Das Vertrauen schwindet weiter.....
  13. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die Musik der Warteleitung ist entsetzlich eintönig. Muss ständig aufpassen, dass ich nicht mit QWERTZ auf der Stirn aufwache. Zumindest ist man dann so besänftigt, wenn man durchhält, dass man niemand anmault.
  14. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Faszinierend das wieder die Zug Gummies ausgeliefert werden. Das lässt hoffen. Warte, wie so viele andere, auf die Pöppels und habe starke Bedenken das man sich nach der Systemumstellung noch daran "erinnert".
  15. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Warte noch auf die Pöppels und die Kettenführung. Der Carbonlenker und Sattel wurden mir erstattet.
Zurück
Oben Unten