Aktueller Inhalt von Gordon_696

1. G

Suche Startnummernhalter für eine Downhill Gabel

Hallo zusammen, habe nach einiger Suche nichts gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder einen Startnummerhalter für die Downhill Gabel gesehen, der mehr oder weniger einfach an die Gabel geclipsed werden konnte und auch Platz für die...
  2. G

Luft und Dichtmilch Zirkulation bei Nutzung von Tire Inserts

Hi, kurze Rückmeldung. Es war das Ventil bzw der Einsatz. Der hatte es mir auch heute morgen recht einfach gemacht. Nach dem Aufpumpen blies das Ventil Luft und Dichtmilch aus, auch nachdem ich es zugedreht hatte. Somit läuft jetzt mit einem neuen Einsatz alles wieder wie es soll. Danke nochmal...
  3. G

Danke für den Tipp.....werde ich mal prüfen.
  4. G

Danke für Eure Rückmeldungen. Das war sehr aufschlussreich. Die Probleme habe ich ausschließlich bei meinem Rotwild mit DT Swiss 1900er Felgen. Vorne fahre ich den Maxxis Highroller 3 und hinten noch die Magic Mary. Das Problem tritt nur hinten auf. Mein Junior fährt die Race Version der...
  5. G

Ich nutze entsprechende Ventile und habe auch den Bereich etwas ausgeschnitten. Daran sollte es nicht liegen, zumal es auch ca. 7 Tage funktioniert hat und erst seit heute die Luft nicht mehr freigibt.
  6. G

Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem die Tire Inserts Rimpact Pro. Die Dämpfungseigenschaften sind wirklich top und es lässt sich insgesamt auch großartig fahren. Nun habe ich an meinem meiner Räder das Phänomen, dass ich beim Hinterreifen keine Luftanpassung mehr vornehmen kann. Das heißt...
  7. G

Rimpact Inserts und MUCOFF Ventile...geht das?

Ich habe nun nochmal alles auseinander gebaut. Neues Felgenband und die Rimpact ein bisschen modifiziert. Dort wo das Ventil sitzt habe ich ein bisschen aus dem Schaum ausgekerbt und drei kleine Ecken in die obere Kante mit dem festeren Schaum geschnitten. Ist nicht viel, soll aber den Air- und...
  8. G

Danke für die Info. Mein Hauptproblem bestand darin, dass ich die Reifen aufgepumpt hatte und die Luft nicht mehr raus kam. Damit der Reifen in die Felge springt hatte ich ca. 2 - 2,5 bar aufgepumpt und die wollten nicht mehr raus. Der Insert hat die Luft oben gehalten und nur durch leichtes...
  9. G

Hallo zusammen, hat schon jemand diese Kombi verbaut und erfolgreich genutzt? Ich weiß das es Rimmpact oder Peatys Ventile gibt die einen seitlichen Auslass haben. Das haben die MUCOFF auch. Ihnen fehlt aber aber am Fuß die Platte und sind zwar geschitzt aber der Schaum der Inserts könnte sich...
  10. G

Santa Cruz V10.8 2024

Zum Glück gibt es auch hilfreiche Posts...Danke dafür. Ich habe sogar Santa Cruz kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man das so nutzen könnte. Gehe aber davon aus, dass wir ordentliche aneinander vorbei geschrieben haben. Also nochmal vielen Dank an Benjamin....so macht das Ganze...
  11. G

Santa Cruz V10.8 2024

Hallo in die Runde, ich will die Lagerschalen des Steuersatz von langem Reach auf kürzer und flacherem Lenkwinkel umstellen. Nun habe ich die Top Cap mit 8mm so umgestellt das die Öffnung zum Sattel hin liegt und eine neutrale Bottom Cap unten eingesetzt. Mir kommt das aber nicht so elegant...
  12. G

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Das Set würde im Dezember und über den Jahreswechsel in Finale Ligure eingeweiht. Muss dann die Klickvariante sein aber um allen Trails ordentlich einzuheizen.
  13. G

Königsstuhl Heidelberg - Wo Parken?

Vielen Dank! Das mit dem Biergarten klingt auch gut ; )
  14. G

Königsstuhl Heidelberg - Wo Parken?

Nach 18 Jahren muss ich den Beitrag beleben und mal in die Runde fragen wo man altuell am besten parkt. Wollen am kommenden Samstag zum ersten Mal nach Heidelberg und die Trails fahren. Gibt es noch bessere Parkmöglichkeiten als Bergfriedhof oder rohrbacher straße? Parke gerne in der Nähe des...
  15. G

Santa Cruz V10.8 2024

Vielen Dank. Suche auch noch erfolglos nach der verbauten Federhärte bei dem M Modell. Finde nichts dazu. Danke vorab in die Runde
Zurück