Aktueller Inhalt von gorgesmi

1. gorgesmi

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hab mir euren Hinweisen noch mehr herausgefunden: Ist ein Randonnee Pro XTR und hat stolze 4195 Mark gekostet... Gewicht nach Datenblatt: 11,5 kg. Danke und Gruß Michael
  2. gorgesmi

Hab mir euren Hinweisen noch mehr herausgefunden: Ist ein Randonnee Pro XTR und hat stolze 4195 Mark gekostet... Gewicht nach Datenblatt: 11,5 kg.
  3. gorgesmi

Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch was genaueres zu diesem Rahmen sagen? Das einzig verbleibende Label ist im Bild zu sehen. Zudem gibt's eine merkwürdige Zuführung am Sattelrohr und Unterrohr, das von Außen erkennbar in Längsrichtung konifiziert ist. Zudem sind die Ausfallenden von...
  4. gorgesmi

Hallo zusammen, hab da noch was komisches gefunden. Eine Freeze Nabe? Die Suche spuckt nur Spoke Freeze aus... Danke und Gruß
  5. gorgesmi

Jep, Steuerrohr ist natürlich angerissen. Das werde ich schweißen lassen. Dann weiß ich noch nicht. Entweder verkaufen oder aufbauen. Ist übrigens ein 19er falls jemand Interesse hat...
  6. gorgesmi

Hallo zusammen, was es ist, steht ja drauf... Mich würde nur interessieren, ob jemand anhand der Rahmennummer (A303) das Baujahr genauer bestimmen kann? 1993? Vorab schon mal vielen Dank. Gruß Michael
  7. gorgesmi

DRINGEND! Schaltauge X12 für Norco Aurum (2012) gesucht

War ein Versuch wert... Gruß Michael
  8. gorgesmi

DRINGEND! Schaltauge X12 für Norco Aurum (2012) gesucht

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/syntace-x12-schaltauge-neu-/830606452-217-19426?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. gorgesmi

Suche Retro Montainbike

Hallo, letzte Woche ist mit zufällig dieses Schätzchen in die Hände gefallen (natütlich etwas verlebter und mit original RockShox Judy XC; Rahmengröße 20,5 Zoll):
  10. gorgesmi

Zeigt her Eure Radons!

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1379425?in=user Hallo zusammen, was halten wir den von so einer Befestigung für hochwertige Räder. Hab irgendwie bedenken, dass das auf die Dauer nicht gut für die Lager im Pedal ist...
  11. gorgesmi

Suche Luftdämpfer 185 oder 190 x ca. 50

Suche Luftdämpfer um die Wartezeit auf den richtigen (Service) zu überbrücken. Kann ruhig etwas Luft verlieren. Hauptsache billig ;-)
  12. gorgesmi

Zeigt her Eure Radons!

So gehört das! Der Matsch stammt übrigens vom Erbeskopfmarathon 2012. Grüße aus dem Hochwald
Zurück