Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde sie super geschmeidig. Ist die aktuelle Sid Ultimate. Hatte vorher ne 34er Fox mit Grip Kartusche und davor die Vorgänger Sid Ultimate. Bis jetzt die Beste Gabel, die ich mit 120mm gefahren bin.
Ja, ist nicht für das Rennen, sonst hätte ich Race geschrieben. Der Starplatz ist für das Fest am Samstag. Das Ticket kann man problemlos umschreiben lassen.
Ich fand den verbauten Fox Dämpfer auch sehr wippig. Hab mit den passenden Rock Shox Dämpfer besorgt und der ist um einiges ruhiger und hat auch nen vernünftigen Pedal Mode!
Dank dir. Habe ich heute Morgen auf die Schnelle montiert und ehrlich gesagt gar nicht so richtig drauf geschaut. Jetzt weiß ich aber warum sich das beim einlenken so komisch angefüllt hat
Ich habe an meinem 3T Aero Lenker keine Möglichkeit die Klingel zu montieren. Aber dafür an der runden Stütze.
Mit etwas Übung kann man aber während der Fahrt klingeln. :daumen:
Das klappt dann sogar blind