Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geiles Teil, komplette Zugführung schon übers Oberrohr, scheinbar tolle Verarbeitung, top Rohrsatz (Kuwahara und Bridgestone haben den in den "besseren" Modellen verbaut). Finde die Gabel nicht ganz angemessen. Und fast neu + Zeuch dazu -> Schnäppchen imho
Mist, jetzt sind die schwarzen Campa Felgen schon weg. Hat vielleicht jemand noch zwei schwarze italienische Felgen? Campa oder Nisi oder Fir? Wenn Frage hier unerwünscht bitte löschen.
Hübscher Rahmen, wird sicher auch ein hübsches zuverlässiges Pendlerfahrrad abgeben.
Tolle Idee, so eine Rubrik aufzumachen. Als ökologisch eingestellte Person kann ich das nur befürworten. Habe hier etliche Teile "Zum Wegwerfen zu schade" die ich nie in den den Basar setzten würde.
Habe mich aber auch schon gefreut, für ein "gewöhnliches" Bike eine abgeschrubbelte gebrauchte...