• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gori

1. Gori

Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

Es gibt sooo viele Gründe *schwelg* LG Gori----der vor einem Monat Vaddi geworden ist :love: PS herrlicher Thread....ganz großes Kompliment !! :daumen:
  2. Gori

Frage zu Bontrager Gabelrogrdurchmesser

Also diese Kurbeln + Gabeln sind einfach umwerfend schön :daumen:
  3. Gori

Frage zu Bontrager Gabelrogrdurchmesser

Nicht alle Privateer haben 1 1/8.....habe vor kurzem einen 1996er gekauft, eindeutig 1". Im 1998 Bonti Katalog steht es aber....ich zitiere"Die 98er Privateers sind mit 1-1/8" Zoll Steuersätzen ausgerüstet. Dieser Wert ist bei Bikes mit Federgabel Standard, und wir haben es irgendwann...
  4. Gori

Bike ins Flugzeug trotz Platzmangel

Erstmal bei der Airline "nachbohren", die stellen sich manchmal etwas an ;) Alternative: per Luftfracht über eine Spedition Deiner Wahl. Leider ein teurer Spaß :D Da sind Leihbikes eine gute Alternative...
  5. Gori

Bike Routen Kroatien

Solltest Du Dich für die Kvarner Region (Rijeka und umzu) entscheiden, bietet der in den Bergen gelegene Gorski Kotar wundervolle Touren. Z.B. ab Crikvenica ist die Region in ca. 30-45 Min bequem mit dem Auto erreichbar. Wunderschöne, ausgedehnte Wälder, teilweise "Meerblick"...einfach schön...
  6. Gori

Betrug bei ebaY!

Ist er ja weiterhin, war lediglich ein falsch "eingegebenes" Zitat. Also....entspannung pur
  7. Gori

Betrug bei ebaY!

Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, meinen Friseur zu verklagen weil er Geld dafür nimmt wenn er mir die Haare schneidet obwohl ich selbst 'ne Schere habe :rolleyes: :daumen: :lol: :lol:
  8. Gori

SRP Cantis ? Wer kann helfen....

schon erledigt :daumen:
  9. Gori

So schnell kann es gehen....habe gerade versucht das Bild hier rein zu bringen. Das sind die Teile, ja ! :daumen: Vielen Dank !!
  10. Gori

Das sind sie nicht, ich stelle so schnell wie möglich mal ein Bild rein.
  11. Gori

Mir wurden SRP Cantis angeboten, Optisch nett, jedoch sagt mir SRP nicht viel, habe die Bremse lediglich im 97er Workshop entdeckt. Wer Kennt die Bremsen ? Wer hat gar Erfahrungen damit ? :confused: Freue mich über jeden input !! Danke !!
  12. Gori

XTR vs AVID!!

Hab lieber ´nen Japaner am Rad ;-)
  13. Gori

zoll bei gebrauchtkauf

Gewöhnlich bei der Poststelle des zuständigen Zollamts
  14. Gori

Mini mit 185mm oder 165mm ?

Vorne 185, hinten 165....fahre ich selbst ohne größere Probleme...... :D
  15. Gori

Avid SD 7 für billisch

Einfach lustig das ganze....lesen heißt lösen ;-)) Manchmal fragt man sich...... :heul:
Zurück