• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GoRideOn

1. G

Scott Spark RC im XC-Vergleichstest: Never Change A Running System

Apologies accepted :daumen:. It really sounded serious 😄
  2. G

You do not need to share my opinion. That is ok. But please do not insult me: "You must suffer from very low self-esteem if you get upset by your bike being mistaken for a battery bike. Maybe you need professional help to treat this and maybe you are more of a "herd" person that doesn't like...
  3. G

Ich fahre das Spark RC als Modell AXS Team Issue seit 3 Jahren und bin eigentlich Scott Fan. Leider muss ich sagen: Mit dem Rad bin ich unter dem Strich nicht glücklich geworden. Punkt 1: E-Bike Verwechslung. Viele vermuten einen Motor im Rahmen und gerade wenn man schnell technische Uphills...
  4. G

Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden

Was mich interessieren würde. Wo werden die Standar-Helme produziert? Ich nehme an nicht im HQ? Könnte man eigentlich auch einen individuellen Helm bestellen? 8-)
  5. G

Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden

Ich denke der Redbull Helm ist von Aron Gwin? Auf jeden Fall danke für den tollen Bericht! Sowas macht Laune!
  6. G

Neues Scott Gambler im ersten Test: Downhill für Selberschrauber

Ich fahre seit 3 Jahren das neue Scott Spark RC. Ich weiß - anderes Bike. Dennoch, zum Thema des versteckten Dämpfers. Punkt 1: Bei jeder Fahrt werde ich angesprochen, welches E-Bike ich fahre. Irgendwann einfach sau nervig. Punkt 2: Sobald es matschig und dreckig ist, hat man keine Lust die...
Zurück