Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
You do not need to share my opinion. That is ok. But please do not insult me: "You must suffer from very low self-esteem if you get upset by your bike being mistaken for a battery bike. Maybe you need professional help to treat this and maybe you are more of a "herd" person that doesn't like...
Ich fahre das Spark RC als Modell AXS Team Issue seit 3 Jahren und bin eigentlich Scott Fan. Leider muss ich sagen: Mit dem Rad bin ich unter dem Strich nicht glücklich geworden. Punkt 1: E-Bike Verwechslung. Viele vermuten einen Motor im Rahmen und gerade wenn man schnell technische Uphills...
Was mich interessieren würde. Wo werden die Standar-Helme produziert? Ich nehme an nicht im HQ? Könnte man eigentlich auch einen individuellen Helm bestellen? 8-)
Ich fahre seit 3 Jahren das neue Scott Spark RC. Ich weiß - anderes Bike. Dennoch, zum Thema des versteckten Dämpfers. Punkt 1: Bei jeder Fahrt werde ich angesprochen, welches E-Bike ich fahre. Irgendwann einfach sau nervig. Punkt 2: Sobald es matschig und dreckig ist, hat man keine Lust die...