Aktueller Inhalt von Gorilla-1

1. G

Suche Leute im Raum Kinzigtal

Meld dich, falls noch aktuell. Komme aus Unterentersbach, kenn hier einiges nahe gelegenes ;)
  2. G

Sommerurlaub in 77736 Oberentersbach: MTB-Tipps gesucht

Wenn du mal was in der Gegend fahren möchtest kannst dich mal melden, komme aus Unterentersbach ;)
  3. G

Charger Dämpfung Upgrade-Kit für Lyrik 26"

Bei mir stellt sich gerade die gleiche Frage. Fast oder doch Charger? Gabel ist die RC2DH
  4. G

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Wenn es hier grade um Daunenschlafsäcke geht, kleines Zitat einer Freundin, die absolute Veganerin ist (kein Fleisch, keine Milch, keine Tierprodukte...): "Mein Schlafsack ist gefüllt mit lebend gerupfter Gänsedaune...". War sie sogar recht stolz darauf. Auf die Frage, wie sie das mit ihrem...
  5. G

Kaufberatung Torque EX - Nur welches?

Habe selbst das Trailflow. Ich fahre hier bei mir im Schwarzwald alles, sogar mit 34er Ritzel. Konnte bisher nichts negatives am 1x11 feststellen, einfach perfekt für mich. Bin selbst letztes Wochenende 2 Touren gefahren, einmal 40km bei 1400hm und einmal 50km bei 1200hm und hatte dabei keine...
  6. G

SRAM X1 im Test: die 11-fach Schaltung im Trail-Einsatz

Fahre selbst seit 6 Wochen die X01 Gruppe am Canyon Torque und bin restlos davon überzeugt. Ich bin weder Rennfahrer noch ambitionierter Hobbyfahrer und dazu ist mein Bike auch nicht gerade leicht. Gestern insgesamt 1400hm gefahren, knapp 900hm davon am Stück mit einigen steilen Anstiegen und...
  7. G

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Echt geiles Zeug, brauch ich definitiv für zu Hause!!!
  8. G

GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt

Nein, es ist eine aufgebohrte Silver. Der 2k und der 4k Modus fehlen zum Beispiel vollständig. Fotos sind nur in 10MP statt 12MP möglich. Die Serienbildfunktion / Burstmode sind stark beschnitten. Denke man hat auf den Chipsatz der Black umgestellt, aber eben einige Bereiche ausgebremst um...
  9. G

Kaufberatung Fully - nur 3 zur Auswahl ;)

Bei Canyon nicht das Nerve, sondern eher das Torque EX. Damit kommst du super den Berg hoch und kann gut und gerne auch mal im Bikepark bewegt werden.
  10. G

Leatt Neck Brace Händler im Raum Lörrach/Freiburg/Offenburg

Der Shop beim Bikepark in Todtnau hat normal welche auf Lager.
  11. G

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche: 400 x 3.25 Stahlfeder für FOX VanR Dämpfer (244 x 76). Biete: 450 x 76 Stahlfeder X-Fusion
  12. G

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Gefällt mir, würde gut in schwarz/weiß an mein Bike passen.
  13. G

Schnäppchenjägerthread

Beim Outdoor-Broker gibts DT-Swiss Felgen zu guten Preisen... http://www.outdoor-broker.de/
Zurück