Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soo.. endlich:D !?!
ich war NICHT in einem Shop
ich habe mir meine gedanken gemacht und habe diesen blöden expander rausgemacht und habe mir einen richtigen Konus besorgt!
Nun ist alles bomben fest und ich habe keine Shop gebruacht :p
:lol::lol:
aber trozdem danke für eure hilfe
Gorilla...
ja 1 1/8" Schaft
hier steht´s:
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Starrgabeln/Kinesis-Maxlight-V-Brake-Disc-Starrgabel-MTB-450mm::14755.html
nein den konus habe ich dazu gekauft!
Die Gabel ist Kinesis Max light
Sie ist wenn man sie fest machte auch locker und wir mit der zeit beim fahren noch mehr locker.
Der Gabelkonus ist richtig rum..
Nein stop .. das ist schon richtig so.. dadrunter ist noch so etwas anderes wenn man genauer hinguckt!
Das geht nicht weiter runter.. diese scheibe habe ich aus der andern Gabel ausgebaut und in die Gabel eingebaut.
Ich kann das so fest wie ich will nach unten drücken und es ist immer noch die...
Konusring habe ich eingebaut .. habe mir den Konus gekauft!
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbauzubehoer/Shaman-Racing-Aheadklemmkonus-1-1-8::10344.html
Gekontert?
Ich habe bei der Suchfunktion "anleitung kontern" und "kontern" eingegeben ..da kommt nicht wirklich was wo weiterhelfen könnte :(
Ich weis aber glaube ic hwas du mit kontern meinst..
Muss man die scheibe unten an dem Gabelrohr weiter nach unten Schlagen/schieben?
Hey ho,
habe mir eine Starrgabel in mein cube eingebaut und jetzt wackelt die Gabel beim Bremsen und wenn ich über Bürgersteige oder andere unebenheiten springe/hüpfe.
Ich habe alles richtig eingebaut.. liegt es an den bremsen; an dem Konus oder woran?
Kann es an der lücke zwischen der Gabel...
Hallo,
überlege mir eine Starrgabel an mein bike zu bauen ..
wäre die kinesis maxlight gut ?
welchen durchmesser hätte das rohr an der Gabel?
Ich habe bei meinem Cube nachgemessen.. das sind 28,5mm bei meiner Gabel zurzeit .. gibt es da einen Unterschied?
hierzu unten noch ein Bild (der rote...