Aktueller Inhalt von GorillaBrilla76

1. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

moin moin spiele mit dem Gedanken das Sequoia zu veräußern... habe noch ein anderes (Diverge) und überlege das irgendwie eines davon dann nur rum steht? Sollte also jeman Interesse haben, aber bitte nur ernst gemeint... ! auch einzeln... rahme Set (58) denkbar...? alles außer Kurbel und rahmen...
  2. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Danke... fährt einer hier auch das ganze Jahr durch? Sind Winterreifen zu empfehlen? Conti Winter ❄️ oder Schwalbe mit Spikes?
  3. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Hi zusammen, habe mal wieder bissi mitgelesen... also habe mein expert welches ich eher für die schlechte Jahreszeit nutze umgesattelt... neue Farbe usw. Lenkerband von Cinelli (Reflektive) und Sattel den Phenom Expert, Sattelstütze Carbon von S-Works in Hochglanz... ein paar optische Upgrades...
  4. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Danke... bei dem Schutzblech set ist da die Mutter für die federgabel mit Imbus bei? Im Bild mit m dargestellt?
  5. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Hi allesamt, also auch bei mir sind letzte Woche bei meinem Sequoia expert zwei Speichen gebrochen. Mein Händler hat es zwar auf Garantie ersetzt, habe das Rad seit Oktober und bin ca. 1100km gefahren, hat aber auf Verschleiß hingewiesen (ha ha ha) oder? Nun bin ich, da ich kein Bock mehr habe...
  6. GorillaBrilla76

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Hallo allesamt also auch bei mir hat sich der Rost am Awol Comp, das ich im Mai gekauft habe, breit gemacht! Specialized hat angeboten, da keine Rahmen verfügbar, das Rad komplett in ein Sequoia umzutauschen! Daher hätte ich teile von meinem Awol anzubieten wenn Interesse besteht: Reifen: Soma...
  7. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Guude nochmal allesamt... also ich habe mich auch weniger über mein ohne Punkt und Komma schreiben geärgert... oder besser war ein bisschen erstaunt das dies als erstes angemerkt wird... als denn mehr über die Sache mit dem Geld rauswerfen (oder so ähnlich)... :) aber woscht wie mir Hesse...
  8. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Sorry wusste nicht dass ein Deutsch Lehrer hier drüber liest... wollte nicht prahlen sondern von meinen Erfahrungen berichten aber kein Thema... kann es dir ja vorher schicken und du korrigierst es dann? Nochmals sorry und bleibt dann besser unter euch? Gruß Ron... habe halt nur Freude am...
  9. GorillaBrilla76

Specialized Sequoia

Hi Leute also habe mit dem Awol Comp begonnen... hatte mir allerdings das Sequoia Elite bestellt und es im Juli bekommen... nach einer kurzem Umgewöhnung... ist es nun mein Favorit... nutze es zur täglichen Fahrt zur Arbeit... mittlerweile ca 1500km gefahren... noch nicht geputzt und das Ding...
  10. GorillaBrilla76

Hi Awolista... wollte mal ein kurzen Eindruck meiner ersten Woche mit dem Awol Comp abgeben... kurz gesagt I Love it... Und nun die lang Version:) habe es vorletzte Woche Freitag bekommen... abends natürlich gleich montiert und Probe gefahren... Samstag dann ne kleine Tour gemacht... geil...
  11. GorillaBrilla76

Hi allesamt also es war nun endlich da... zusammengebaut und Probe gefahren :) geniales Teil... die Reifen sind allerdings für mich ungewohnt laut werde aber morgen nochmals ne längere Probefahrt machen... auf dem Foto ist es noch so wie ich es bekam... Schutzbleche, Pizza Rack und andere reifen...
  12. GorillaBrilla76

Hi also morgen ist es soweit das Awol kommt... freu freu freu... ach ja Dianmann danke für den Tipp habe ein Pizza Rack bestellt soll auch morgen kommen... bin voll aufgeregt muss aber noch arbeiten... naja dann wird Samstag ausgepackt und aufgebaut und Probe gefahren... :) alles erst sowie es...
  13. GorillaBrilla76

Danke interessant das mal zu vergleichen... die Gangsprünge sind bei der 1x11 größer habe aber im Alltag bemerkt das ich des Öfteren so oder so teilweise zwei Gänge springe... also werde ich es austesten und we will see:) Hat einer ein Tipp für Schutzbleche und Gepäckträger? Schutzbleche matt...
  14. GorillaBrilla76

Hi ihr Profis :) wollte ma so ein kleinen erfahrungsaustausch starten? Habe nämlich in meinem Bekanntenkreis keinen fahrradverrückten :( also habe ich mich hier angemeldet um evtl. Erfahrungen auszutauschen? Bin noch kein awol Besitzer es ist aber auf dem Weg zu mir :) also es ist ein comp mit...
  15. GorillaBrilla76

Sorry wegen dem Namen Hi tagoon sollte es heißen... blöde Autokorrektur... sorry
Zurück