Aktueller Inhalt von gorkvomork

  1. gorkvomork

    Mavic Deemax/Deetraks HR vor 2003

    Hallo, hat noch jemand eine alte Mavic Deemax oder Deetraks Hinterradnabe oder ein komplettes Hinerrad rumliegen - Baujahr vor 2003? Das ist die Nabe die noch einen geschraubten Disc Adapter hat. Danke im Voraus. George
  2. gorkvomork

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ich habe zumindest den Originalkarton mit den Preisklebern bekommen. Rechnung soll noch folgen. Das Rad bzw. die Nabe wurde als funktionierend verkauft. Allerdings bei ebay. Ich habe das Problem an Rohloff gemailt - mal sehen was die sagen. Danke und Grüße
  3. gorkvomork

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Kann ich das LR direkt einschicken - oder muss das über einen Händler laufen? Hast Du eine Idee was der Spass kostet? Danke
  4. gorkvomork

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hallo, bin Rohloff Neuling - habe eine gebrauchte erstanden die noch etwas Probleme macht. Wenn man stark antritt dann knackt es hinten ähnlich als wenn die Kette durchrutscht. Es ist ein 13er Ritzel drauf - sieht eigentlich noch gut aus. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Nabe relativ...
  5. gorkvomork

    Nightride in Esslingen

    Hallo, war jetzt schon öfters allein unterwegs - macht voll Laune:). Leider sind gerade die Waldarbeiter voll zu Gange. Etliche Wege und Trails sind mit Bäumen zugeschmissen. Also falls sich doch noch jemand traut ..... Grüße
  6. gorkvomork

    Winterbiken in Balderschwang

    Weiß zufällig jemand was Bike mäßig in Balderschwang geht? Muss da am Sonntag hin - hab aber keine Lust zum skifahren. Biken wäre mir lieber. Grüße
  7. gorkvomork

    Nightride in Esslingen

    Hi Jörg, wenn es klappt immer Mittwochs (ca. 18 Uhr) - klappt aber nicht immer - deshalb suche zusätzliche Gelegenheiten meine noch ganz neue, allerdings komplett gekaufte, Lampe durch den Wald zu scheuchen. Alleine fahren darf ich nicht!! Gruß George
  8. gorkvomork

    Nightride in Esslingen

    Suche Mitfahrer die Gelegentlich einen Nightride am westlichen Ende des Schurwalds (Jägerhaus, Katzenbühl, Kernenturm, Kappelberg, ...) machen wollen - nix ganz extremes - so ca. 2 Stunden. Ab 18.30/19.00 Uhr.
  9. gorkvomork

    Nicolai Bass DH

    Hallo, Danke für die Antwort - hast Du einen Link zu einem der "Subforen"? George
  10. gorkvomork

    Nicolai Bass DH

    Hallo, für mein Bass DH ist original ein Dämpfer mit 210 mm Einbaulänge vorgesehen. Das Angebot an Dämpfern in dieser Länge ist eher begrenzt. Hat jemand Erfahrung mit 200 mm Dämpfern? Wie sich die Änderung auf die Geometrie auswirkt? Ich fahre eine MX Comp Gabel mit 105 mm.:)
Zurück
Oben Unten