• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von gormhorger

1. G

keramik felge mit normaler bremse

upps - war wohl etwas zu früh zum denken - aber danke euch beiden. :daumen:
  2. G

danke für die schnelle antwort. also diese bremsbeläge? http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=2004332098&nav=Mehrinfo&ArtikelID=5394&Kategorie2=106 oder diese? http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=2004332098&nav=Mehrinfo&ArtikelID=5390&Kategorie2=106 mit diesem...
  3. G

Hi, ich hab in ein recht altes Rad übergangsweise richtig tolle Keramikfelgen verbaut. Das Fahrrad hat Deore V-Brakes, für die es laut Radladen keine Keramikbeläge gibt. Auf Nachfrage, ob der "falsche" Belag Auswirkungen auf Rad oder Bremsbelag hat, wurden mir völlig wiedersprüchliche Dinge...
  4. G

Vier Lampen und ein Dynamo

Wenn möglich will ich alles über den Dynamo regeln und auf Batteriebetriebenes verzichten. Aber das wäre was für mein MTB - wusste gar nicht das die Preise da so schnell gefallen sind, oder hast du da einfach nur ne Null am Preis vergessen?
  5. G

Vier Lampen und ein Dynamo

Hi, ich habe zur Zeit den Dynamo Dymotec 6 verbaut, der meine "Lichtanlage" versorgt. Das Problem ist, dass ich bei 3 Watt Leistung nur sehr schwache Birnen einsetzen kann: 3 x 0,6 Watt (hinten) 1 x 1,2 Watt (vorn) Das reicht zwar für die Polizei, aber die Bäume seh ich damit noch...
  6. G

storck rebel race 2003

und wo gibt es den rahmen für 800??
  7. G

storck rebel race oder so...

tja bis jetzt hab ich für das storck nur schelte bekommen und das hot chilli wurde hochgelobt, zum sunn hatte überhaupt keiner was zu sagen... :heul: also bis jetzt bin ich beim hot chilli weil: - es schick aussieht - scheinbar nicht so schnell aufgibt - ich hoffe der service ähnlich gut...
  8. G

ok, jetzt habt ihr zwar alle gesagt das das hot chilli ganz toll ist aber so richtig mit argumenten habt ihr mich ja nicht versorgt... aber an kleinbiker wegen der stylefrage: auf der website steht um da noch mehr federweg hinzubekommen haben die das weiter oben abgeschlossen... und habt ihr...
  9. G

ich hab vor mir ein schnelles und schönes hardtail zuzulegen und bin beim rebel race hängengeblieben... website rebel hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht? ...bin da auch offen für kritik zumal ich da auch noch ein paar andere rahmen im blick habe, z.B. das hot chili zymotic...
  10. G

storck rebel race 2003

ja genau so einen rahmen suche ich... am besten neu und das für einiges weniger als 900 ois weiß jemand wo man den bekommen kann?? :confused:
Zurück