Aktueller Inhalt von gorn

  1. G

    „Hurly Burly“ & „The World Stage“ 2023: Downhill- & Enduro-Fotobücher jetzt erhältlich

    prinzipiell gefällt es mir, wenn ich um Amazon herum komme! (aber) wie schaut's denn mit dem lieben Zoll aus? will der da auch nochmal was haben, weil die Dinger von der Insel kommen?
  2. G

    Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

    finde den Herrn Schneider so sympathisch, dass ich den auch für meine Altersgruppe als passend durchgehen lassen kann. der Bursche passt scho!
  3. G

    Suntour RS18 Triair 3CR

    kann dir halt hier auch keiner sagen, weil wohl alle hier den alten haben und nicht den neuen. auf die frage "sind die Damen und Herren hier zufrieden mit dem triair1?" würdest du wohl ein "ja" bekommen.
  4. G

    Lager für Newmen Fade Nabe

    danke Dir für die fixe Antwort! Leider sprechen alle immer nur von der HR-Nabe. Die theoretisch einfacher aufgebaute VR-Nabe sollte dann ja genauso nur auf "Lager mit Achse zu einer Seite austreiben" hinauslaufen. ... dann isses wohl bei mir nur gut festgegammelt und ich leg mal meine...
  5. G

    Lager für Newmen Fade Nabe

    sind die Lager in der Fade VR schon getauscht? Ich steh gerade ein wenig ratlos vor dem Teil und will nicht fester auf der Achse rumklopfen um sie raus zu bekommen. Die Endkappen auf beiden Seiten sind schon runter. --> wenn Du es schon hinter Dir hast wäre ich für einen kleinen "Demontage-Tip"...
  6. G

    Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt

    ah, sogar mit meinem edit auf dem Handy zu langsam gewesen. ;-) bei dem Preis Suche ich mir wohl doch eher nochmal eine günstige neue Brille mit zwei Gläsern. schade, hab gehofft dass sich da was sparen lässt.
  7. G

    Shimano Technium Brille: Neue Brille für optimale Sicht vorgestellt

    Nabend die Damen und Herren, habe meine Brille leider bei einem Abstieg verkratzt und bin jetzt auf der Suche nach Ersatzgläsern. leider will sich da nichts finden lassen. --> gibt's da überhaupt welche? Gruß edit: hab jetzt doch noch was gefunden - kostet aber schon an die 40€ (porto) und...
  8. G

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    wow! wirkt RICHTIG gut mit der Stütze hinnerum bietet das Radel jetzt aber schon arg viel mehr (als wie vorne tut). was könnte man denn da vorne noch gold/silber zaubern?
  9. G

    Berg[a]b-Rad von der Insel...Moxie

    diese Woche hatte ich den Postmann ganz besonders dolle lieb: und weiter gehen soll es in dieser Richtung (hoffentlich ganz bald fertig):
  10. G

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    mein Deedar. war als schnellverfügbares Ersatz- / Resteverwerte-Radl gedacht, macht aber so wahnsinnig viel Spaß dass ich meeeeehr Stahl will.
  11. G

    Berg[a]b-Rad von der Insel...Moxie

    Guggili zusammen, Danke Euch für Euer Feedback (den Herren, wie der Dame ;) ) ich hab mich denn jetzt auch nochmal vermessen: 1,80m + 87 SL es will mir ja nicht wirklich gefallen, aber denn werde ich wohl bis zur nächsten Lieferung von Longs warten (Frühling 22). guten Start ins WE euch morgen!
  12. G

    Berg[a]b-Rad von der Insel...Moxie

    Juten Tach zusammen, wie groß sind denn die Herren alle so? --> und welche Länge am Radel ists geworden? (vielleicht kann die Schweinfurter Moxie-Truppe ja auch was beitragen? Ihr lest ja sowieso schon alle mit) Ich schleiche auch schon lange ums Moxie herum und bin kurz davor den Longer zu...
  13. G

    Welche Musik beim Graveln?

    wenn die unperfekten Country-Buben gut angekommen sind, kann man Dir ja vielleicht auch The Builders and the Butchers empfehlen?
  14. G

    Neues Commençal Meta TR 29: Länger, flacher, schneller!

    keine Angst vor dem L-Rahmen. ich bin selbst 1,80 und fahre den auch. bin davor jahrelang der Meinung gewesen "lieber bissi zu klein, weil ich mags ja so sehr verspielt". jetzt fühle ich mich das erste mal auf einem rad auf anhieb richtig wohl...
  15. G

    Suntour RS18 Triair 3CR

    ich WOLLTE eigentlich auch eher coil, aber zur Zeit tun sich alle schwer mit dem liefern... verstehe nicht was plötzlich los ist :lol: der triair soll jetzt (zumindest ersatzweise) in ein neues commencal meta tr kommen. wenn er gefällt darf er dann gerne auch länger bleiben. als Gabel kommt da...
Zurück
Oben Unten