Aktueller Inhalt von Gorny

1. G

Moin Ich habe im Forum von deinen Problemen mit deinem Cube gelesen, ist es nun endgültig weg...

Moin Ich habe im Forum von deinen Problemen mit deinem Cube gelesen, ist es nun endgültig weg? Hast du die Zeichnung noch von den neuen Bolzen? Mich plagt das Problem schon arg und nun muss ich endlich mal eine Lösung finden! Grüße Gorny
  2. G

Ein MTB Gruppe führen! Rechtliche Lage bei minderjährigen?

Hallo Danke für die Antworten! Ja das mit dem Haftungsausschluss werde ich übernehmen! Allerbesten Dank das hat mir sehr geholfen. @ ciao Heiko auch dir ein Dankeschön für die genaue Erläuterung. Ich bin Betreuer einer Kirchlichen Jugendfreizeit auf Korsika. Dort gibt es wohl einen Guide aber...
  3. G

Ein MTB Gruppe führen! Rechtliche Lage bei minderjährigen?

Hallo Ich habe ein Frage zum Thema Mtb Gruppen führen. Ich mache das schon länger, im zuge einer Jugendfreizeit. Bis jetzt ist noch nichts nenneswertes passiert, Toi toi! Nur mache ich mir gedanken, wer für die Teilnehmer haftet wenn dort ein Unfall passiert? Kann ich mich von der Haftung...
  4. G

Wo kann ich noch an Gewicht sparen?

Bin mir noch nicht so sicher ob ich auf Tubeless umrüsten soll! Lohnt das nur vom Gewicht oder hat das noch andere Vorteile?
  5. G

Tune Ac 16/17 Ok langsam verstehe ich das ich alleine bei den Lrs fast ein halbes Kilo sparen kann...
  6. G

Nicht schlecht! Budget der ersten passt wohl! Die Crossride würden dann an dem Bike meiner Freundin landen das Sie neue braucht. Meine Reba wiegt so ca 1600gr was wiegt denn so die R7?
  7. G

Johnny Rico-sei still-desswegen frage ich ja! Tune Schnellspanner sind unterwegs zu mir! Was für ein LRS wäre denn was vernünftiges?
  8. G

Ok ich bin euch echt sehr dankbar für die Antworten aber gehen wir mal davon aus das ich den Rahmen, Gabel, Lrs, Bremse, Lenker und Sattelstütze halten möchte! Wo kann ich dann noch was einsparen um auf meine Wunschzahl 10 zu kommen!
  9. G

Warum sollte sich das lo(h)nen?
  10. G

Ohhh mann... Aber erstmal danke für die Tipps den Lrs und die Gabel ist mal grade ein halbes Jahr alt! Sollte eigentlich bleiben! Werde mich mal nach einer leichteren Gabel umsehen! Lohnt sich umstieg der Kette und Kassette auf XT?(Ich meine wegen dem Gewicht?)
  11. G

Hallo ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, denn ich möchte mein Scott scale 30 etwas abspecken lassen! Ich fange erstmal mit den Komponenten an! Rahmen: Scott scale 30 Carbon Gabel: Rock shox Reba sl dual Air Laufräder: Mavic crossride Reifen: Conti Speed king + Normale...
  12. G

Welche Art von Zahnkranz ist das

Ist für mein singlespeed! Ja ist wie neu selbst die Bremsflanken sind kaum abgenutzt!
  13. G

Welche Art von Zahnkranz ist das

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Welches Werkzeug brauche ich für um diese Kasette zu demontieren? Ist das eine Schraubkasette?:confused: Weiß einer ob in diesem Fall der Freilauf in der Nabe oder in der Kasette steckt? Grüße und danke im vorraus
  14. G

[v] div. Teile: STX RC LRS NEU, XTR VR, XT HR, A-Tac DH, Z1, Syncros Lenker usw.

Tektro Bremshebel, 2 Finger, blau, wie neu, 5 EUR Sind die noch zu haben? Grüße
  15. G

Garmin etrax summit Routen übertragen???

Ja das werde ich machen! 40 mücken! Dafüt allemal ok Schönen Dank für die Antworten
Zurück