Aktueller Inhalt von goro-mat

1. G

einer der auch gerne rauf geht, und das stumpjumper 2010. passt das?

Ciao AlexMB nimmt mich jetzt doch wunder wie du das ganze jetzt eingestellt hast. Nehme an du sprichts von Dämpferdruck, rebound und federeinstellung. ich bin immer noch etwas am experimentieren, habs gern eher hart und dreh dann vor dem downhiltrail das brain ein paar klicks auf richtung...
  2. G

Ja das ist n L. Ich bin auch knapp L, 1.86 gross. Sattelstütze lässt sich so versenken, dass es gerade noch tief genug ist. Aber das ist schon ein Punkt, ein zwei cm weniger Versenkung und es würde mich beim runtertrailen wohl stören. Aber so wies ist ist grad gut, ich komm locker hinter den...
  3. G

es fährt sich toll. Hab in der Zwischenzeit mal einen halben Tag mit der Bedienungsanleitung und einer Dämpferpumpe und einem schönen Randstein verbracht. Wenn man mal verstanden hat, wie die Dämpfung und der Rebound usw. funktionieren und das entsprechend seinen Vorlieben einstellt geht die...
  4. G

she's a beauty, isn't she? :):):):):):):):):):):)
  5. G

danke naim ich hab jetzt mal alles so belassen wie es ist und tausche dann die reifen wenn sie fällig sind. man merkt dann ja mit der zeit schon was allenfalls noch getauscht werden könnte :) ich krieg übrigens das rote testbike (das ausser mir aber noch niemand gefahren ist...): supergeile...
  6. G

habe gestern das expert einer herz-und-nieren-prüfung unterzogen und bin 3 stunden lang den berg hoch und via trail wieder runter gefahren. bin absolut begeistert. das ist ein wahnsinns bike. bergauf und bergab... meines kann ich am nächsten donnerstag abholen ;):D was freu ich mich!:lol:
  7. G

danke naim, solche antworten hab ich mir erhofft. freu mich schon auf die testfahrt mit dem expert! hast du irgendwelche teile ausgetauscht, oder das bike ab stange genommen? weisst du was das teil wiegt?
  8. G

i see. beim 301 ist allein der rahmen 2000 €, das ist glaub schon eher eine andere liga. beim stumpi bin ich beim alurahmen, ja. dort ist eher die frage: comp, elite oder expert. tendiere zum expert (gut, das kostet dann auch 3000€), mache am wee mal ne probefahrt damit... schönen abend
  9. G

Hey danke für Eure Antworten:daumen: ich werde mir das Bike auf jeden Fall mal für einen Tag oder ein WE ausleihen und auf bergauf-Fähigkeit testen. Denke auch dass die richtige Einstellung am Brain (?) wichtig ist, evtl. war die bei meiner kurzen Testfahrt zu weich. @Bernie: das 301 ist...
  10. G

n'abend geschätztes forum bin auf der suche nach nem neuen bike. fahre seit jahren ein altes hardtail, was mir zwar ans herz gewachsen, aber nicht mehr wirklich angemessen ist. nun möchte ich mir so was richtig schönes gönnen. fahre gern längere touren, gern auch mit aufstiegen, ohne dass der...
Zurück