Aktueller Inhalt von gosy

  1. G

    kraft positiv....

    hatte diese info als news ans forum geschickt aber da macht man wohl lieber die augen zu vor doping. ist wohl schlecht fürs werbgeschäft.......:rolleyes:
  2. G

    kraft positiv....

    und dann noch diese panne ausrede....... Montag, 18. Juni 2007 Wenn das Spray explodiert ... Kraft droht Sperre Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat gegen die Mountainbike-Fahrerin Ivonne Kraft ein Sportstrafverfahren wegen Dopings eingeleitet. Die 36-jährige Dettenheimerin ist beim...
  3. G

    syntace liteville [Teil 1]

    gibt doch auf den fox jetzt ?
  4. G

    Sieg für Chinesin Ren Chengyuan beim MTB-Weltcup in Houffalize, Belgien

    da muss die dosis erhört werden is ja klar. anderseits ist für die aufbaukur 2008 äh trainingslager ja noch zeit ;)
  5. G

    Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?

    die paul lange jungs sagten sie würden ihn für cc marathon nicht unbedingt nehmen wäre eher "hardcore" für freeride und dh einzustufen nichts für ewige touren.
  6. G

    Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

    verkaufe specialized toupe gel sattel 143 mm für festpreis 70 euro und satz nobby nics neu verpackt 2,1 für 40 euro portofrei,
  7. G

    Sieg für Chinesin Ren Chengyuan beim MTB-Weltcup in Houffalize, Belgien

    würdest du d eine hand ins feuer legen das hermida sauber ist ? ich nicht. ist doch logisch das die leute verwundert sind seit die spiele in peking stattfinden tauchen die auf gewinnen die u23 und jetzt nen worldcup...... aus dem nichts ;)
  8. G

    Sieg für Chinesin Ren Chengyuan beim MTB-Weltcup in Houffalize, Belgien

    wer hat den von allen geschrieben ? eine solche schule ist schon zuviel. jetzt bleib mal beim geschriebenen. klar bestimmt sind die chinesen nette menschen gibts überalle solche und solche...
  9. G

    Sieg für Chinesin Ren Chengyuan beim MTB-Weltcup in Houffalize, Belgien

    dann klär uns mal auf du held..... das chinesen verdächtigt werden aufgrund der indizien die es gibt wie dort sportler gezüchtet werden ist ja nicht verwunderliches.
  10. G

    Wirklich gute Radhose gesucht!

    sicher das es das polster ist ? der blaue teil meiner sugoi ist auch rauher gewordne hab schon gedacht der sattel passt nicht mehr etc dabei ist die hose ein jahr erst alt......
  11. G

    specialized epic carbon 2007

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220106183755&rd=1&rd=1
  12. G

    leichtbauradl was ist es wert.....

    ne die kohle ist es nicht nur ich hab echt ungern was hier gebrauchslos umstehen und meisten mag ich nach nem jahr was neues siehe galerie ;) ist normal leb auch mit den verlusten. naja stells jetzt zu ebay rein. und wenn der "stress" vorbei ist und dezember aus dem urlaub komme kommt neues...
  13. G

    leichtbauradl was ist es wert.....

    naja der rahmen ist 2mal gefahren und hat nen uvp von 2799!!! die laufräder schlagen auch nochmal mit über 700 zu buche. ne ich mag das ding nicht so lange hier stehen lassen hab auch die nächsten monate keine zeit dafür und dafür ist es mir zu schade. werde dann mal ebay bemühen.
  14. G

    leichtbauradl was ist es wert.....

    will oder muss mich von meinem epic trennen da beruflich bei mir sehr viel ansteht und ich die nächsten monate bzw. dieses jahr radtechnisch gelaufen ist traurig aber wahr...... was kann ich denn dafür verlangen hier die facts specialized epic sworks 2007 carbon grösse m mit rechnung voller...
  15. G

    Canyon Service: Ein Erfahrungsbericht

    mail doch endlich mal die wollen dir helfen palmwedler
Zurück
Oben Unten