Aktueller Inhalt von gothan3

1. gothan3

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Also das Unterrohrschutz ist nicht verschraubt sondern geklebt und hat eine Tendenz sich von den Rahmen zu trennen. Und das mit dem Hebel an der Steckachse verstehe ich nicht; der Hebel ist mit einem Magnet, man kann es rausziehen und ganz bequem vorne genauso problemlos das Vorderrad...
  2. gothan3

Fox Gabeln

Danke, war hilfreich!
  3. gothan3

Fox Gabeln

Hallo, Vieleicht kann jemand mir helfen; Ich finde im Internet viele Angebote mit die Gabeln von FOX. Sie haben unterschidlieche Beschriftungen zb. RL , F, RLC etc. Könnte mir jemand sagen was das bedeutet, ob das alles für bestimte Fahhräder ist? Danke euch
  4. gothan3

Fox Float 32 100 2012 oder Manitou R7 Pro

Hallo Leute, Winterzeit ist Bastelzeit. Also Ich möchte an meinem Fahhrad (Hardtal mit lockout, 1-1/8" und 1.5" head tube) eine Gabel tauschen. Ich habe die zwei Gabel ausgesucht; FOX Float 32 und Manitou R7. Beide sind mit 100 mm Federweg und mit Remote. Ich habe nicht viel Erfahrung wen es...
  5. gothan3

Hardtail-Vordere gabel tauschen

Danke sehr!!
  6. gothan3

Das war auch meine Idee; ich kaufe mir etwas, was ich weiter ausbauen und verbessern kann. Ich mag Hardtails und vor allem wollte ich, am Anfang, ausprobieren was mir Spaß macht, damit ich in die Zukunft weiß in welcher Richtung es geht. ( hardtail oder Fully)
  7. gothan3

es ist 100 mm Federweg, da sind Scheibenbremsen 160 mm, Gabelschaft: 1 1/8 Zoll
  8. gothan3

ich gebe zu, die Gabel ist echt....******* !! Deswegen will ich sie wechseln. Nun weiß ich ja nicht was ich da montieren soll um besseren Fahrgefühl zu haben.
  9. gothan3

Ich wollte einen guten Rat bekommen nicht die Meinung über mein Fahrrad. Außerdem, nicht alle müssen ein Rahd für 4000 E haben. Man kann auch Spaß haben, wen man ein "einfaches" Rahd hat.
  10. gothan3

Danke, ich weiß jetzt worauf ich aufpassen soll.
  11. gothan3

Danke, es war sehr hilfreich!
  12. gothan3

Danke, das war sehr hilfreich!
  13. gothan3

Hallo Leute, Ich habe vor, in meinem Fahrrad vordere Gabel zu tauschen. Ich habe vor einiger Zeit ein Hardtail von Cannondale sl4 gekauft, und ja, will ihm umbauen. Die erste Baustelle ist Gabel, nun wieß ich ja nicht was Man in Hardtail drauf machen kann. Gibt es welche Einschrenkungen!? Ich...
  14. gothan3

MTB Cannondale Trail SL 4

Danke, es ist schon leichter zu entscheiden wenn jemand seine Erfahrung und Meinung sagt. Ich glaube, dass Cannondale echt cool und gut ist. Da muss ich mich zwischen sl 4 und eventuell sl 3 entscheiden, wenn ich ein gutes Angebot finde. Gruß Gothan3
  15. gothan3

MTB Cannondale Trail SL 4

Zurück