Aktueller Inhalt von Gothic70

  1. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo Jungs, ich hoffe es geht euch allen gut, die Zeit mit euch war immer schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht, nun verstaubt mein bike seit mehr als ein Jahr im Schuppen, vielleicht kennt ihr ja jemanden der mein Liteville 301 MK 13 Größe L erwerben möchte, ich würde mich freuen wenn es in...
  2. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo Clemens das ist wirklich seh schade, ich bin diese Runde seit 2009 immer gerne mitgefahren, auch wenn ich immer der letzte war.
  3. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ja, lief gut....aber jede Wurzel und Abfahrt vorher zu analysieren und abzuwegen ob und wie man ohne Unfall runter kommt ist nichts für mich, ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber der Kopf muß frei sein für diesen Sport und das bekomme ich nicht mehr hin.
  4. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo Jungs, ich habe für mich und meine Gesundheit beschlossen das biken in den HaBe's sein zu lassen, sehr schade aber ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim biken. Matthias
  5. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Bin dabei
  6. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Stimmt, ich bin heute auch das erste Mal wieder in Harburg gefahren, komisches Gefühl nach 15 Wochen.
  7. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Sorry ich Kämpfe immer noch mit meiner Schulter und dem Handgelenk
  8. Gothic70

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Bei syntace einfach mal nachfragen, die Seriennummer ist im Rahmen eingestanzt.
  9. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Gute Besserung
  10. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Bei mir wird es noch dauern bis ich wieder fahren kann, Handgelenk und Schulter sind nach jetzt 6 Wochen immer noch nicht belastbar, war klar, euch noch viel Spaß im Wald. Ich fahre frühstens in 4- 6 Wochen wieder.
  11. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Das Schlüsselbein ist immer noch kaputt.....
  12. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Meine Fäden werden morgen gezogen, dann ist das Handgelenk mit einem prima Update ausgestattet..... Titan Platte.
  13. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Danke, ja, gleich oben die zweite Kurve vom downhill, freeride Start. Dann ins Hotel gerollert und nach Hause gefahren. 3std.
  14. Gothic70

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hab ja noch ein Gravel bike
Zurück
Oben Unten