Aktueller Inhalt von Gothkiller

1. G

Kiez Pro Innenlager?

Hi UKW, ich hab bei meinem Bike eine Deore Kurbel dranne. Als ich heute das Innenlager ausgebaut habe war da ein No-Name Teil drinn :ka: . Das Ding hat ein Maß von 110mm. Ist das O.K.? Oder muss da eins rein mit 113mm? Jedenfalls: Danke erst einmal. Gothkiller
  2. G

Kiez Pro Innenlager?

Hallo, kann mir jemand von euch sagen was für ein Innenlager im Kiez Pro (Baujahr 2002) verbaut ist? :confused: Brauch nämlich ein neues und will es mir schon vor dem Umbau kaufen. Danke schon mal. Gothkiller
  3. G

Kicker oder Table im Wald bauen ???

Tach, wir sind bei uns auch voll dabei mitten im Wald ein paar Jumps zu bauen. Wir haben uns extra eine Stelle gesucht wo kaum einer langgeht. Ab und zu kommt nun aber doch einer vorbei. Wenn der was meldet! :eek: Was soll ich dann machen? Allerdings gibt es bei uns keine weiteren...
  4. G

Kettenblätter wackeln

Hi, Hab so ein ähnliches Problem. Bei mir wackeln auch die Zahnräder, aber die Kurbel wackelt mit. Bei mir ist eine Deore Kurbel eingebaut. Das Innenlager ist hoffentlich auch von Deore. Denk mal das es am Innenlager liegt. Geht das irgendwie zu reparieren, oder muss ich ein neues kaufen...
  5. G

Hallo auch!

Hi Leutz, bin neu hier und auch erst ein blutiger Anfänger im Dirt-Bereich. Ich wohne in der Nähe von Königs Wusterhausen und eventuell gibt es ja ein paar Leute von euch, die auch in der Gegend wohnen. Ihr könnt euch ja mal melden. :p Gothkiller
Zurück