• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gottchilla

1. Gottchilla

Vpace Fred 265 & 275: Neues Downhill-Bike für Kinder

Hallo, Schau ich mir an aber würdest du sagen das Moritz 275 ist ein dicker Brummer?
  2. Gottchilla

Vpace Fred 265 & 275: Neues Downhill-Bike für Kinder

Hallo, wie würdet ihr das bei einer 11 jährigen, 145cm, 34kg Schrittkänge 72cm einschätzen? Sie ist schon ganz flott unterwegs und das Woom ist jetzt leider an seinen Grenzen angekommen. Ich tendiere zum Moritz 275 ich glaub das das schon Potent genug für sie ist. Jetzt hab ich noch den Fred...
  3. Gottchilla

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Das sind die Safari Decals. Sieht man auf dem Foto schlecht
  4. Gottchilla

Ich hätte nur eine andere Farbe bei der Beschriftung gewählt
  5. Gottchilla

Da hat doch ein Einhorn heraufgekotzt
  6. Gottchilla

SDCFXL durchgefoxt Sobal alle aktuellen Schäden beim organischen Material wieder heil sind werden wir uns besser kennenlernen. 45 Vorbau und Newmen sla30
  7. Gottchilla

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Im Karton war drin was bestellt war. Hoffe das alle hier schnell beglückt werden. Ich bin gespannt auf dem ersten Test im Park und wünsche euch einen tollen, sturzfreien Sommer!
  8. Gottchilla

…kam gestern an. CF SD, Fox, BD 30.09.21
  9. Gottchilla

Bei mir exakt dasselbe. Freitag 17:25 Uhr
  10. Gottchilla

Davon gehe ich auch aus. Soweit scheinen sie die zeitliche Reihenfolge schon einigermaßen eingehalten zu haben
  11. Gottchilla

Mal sehen…
  12. Gottchilla

Herzlichen Glückwunsch! Keine Mail vorher bzgl. Aufbau etc.?
  13. Gottchilla

BD Ende September und PD 11.03. SD, Fox. Bisher nix von PP gehört außer den Konservenmails. Wenn sich klar bestätigt, dass die Reihenfolge aufgehoben wird wenn man PP nur genug mit Telefonaten nervt…stornier ich das Ding mit möglichst viel Getöse 🚨
  14. Gottchilla

Keine Frage
  15. Gottchilla

💪 Wenn das Bike was taugt spricht ja nix dagegen nur das Bike gut zu bewerten. Zur Orga ist nix sagen schon positiv genug. Freut mich! Würde sagen du hast dir die gute Nachricht verdient!
Zurück