Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie würdet ihr das bei einer 11 jährigen, 145cm, 34kg Schrittkänge 72cm einschätzen? Sie ist schon ganz flott unterwegs und das Woom ist jetzt leider an seinen Grenzen angekommen.
Ich tendiere zum Moritz 275 ich glaub das das schon Potent genug für sie ist. Jetzt hab ich noch den Fred...
SDCFXL durchgefoxt
Sobal alle aktuellen Schäden beim organischen Material wieder heil sind werden wir uns besser kennenlernen.
45 Vorbau und Newmen sla30
Im Karton war drin was bestellt war.
Hoffe das alle hier schnell beglückt werden. Ich bin gespannt auf dem ersten Test im Park und wünsche euch einen tollen, sturzfreien Sommer!
BD Ende September und PD 11.03. SD, Fox. Bisher nix von PP gehört außer den Konservenmails. Wenn sich klar bestätigt, dass die Reihenfolge aufgehoben wird wenn man PP nur genug mit Telefonaten nervt…stornier ich das Ding mit möglichst viel Getöse 🚨
💪
Wenn das Bike was taugt spricht ja nix dagegen nur das Bike gut zu bewerten. Zur Orga ist nix sagen schon positiv genug. Freut mich! Würde sagen du hast dir die gute Nachricht verdient!