Aktueller Inhalt von gottsen

1. G

Wie Cantilever am Hinterrad, wenn Rahmen für V-Brake

Eigentlich ganz gut, sieht nur von daher nur nich schick aus, da jetzt der Kabelhänger der Bremsen wegfällt. Zersört ein bissel die Optik des Retrobikes. Ich weiß...der ist nie zufrieden...aber kann man eigentlich das Bremskabel ziemlich weit hinten an die Oberseite des Oberrohres legen, dass es...
  2. G

Tune Goldaugen und Kurbelschraubendeckel

kann ich garnicht genau sagen. welche passen denn an die xtr m900-kurbel und an ein xt innenlager.
  3. G

Wie Cantilever am Hinterrad, wenn Rahmen für V-Brake

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich auf ästhetische Art einen Bremszug, der an der Unterseite des Oberrohres zur Hinterradbremse läuft, verlegen kann. Das Problem ist, ich habe Cantis aber keinen angelöteten Gegenhalter, da der Rahmen nicht für Cantis gemacht ist. Bis jetzt habe ich eine...
  4. G

tune Goldaugen und Kurbelschraubendeckel

theoretisch können es auch alu schrauben sein, wichtig ist mir nur, dass sie super verarbeitet sind, silbern und keinen Plastikaußenring haben, vielleicht wie gesagt auch kappen, also deckel. Ich fahre die XTR 900er Kurbel und will halt in der Mitte kein olles Plastikding sehen, wäre schade.
  5. G

tune Goldaugen und Kurbelschraubendeckel

Ich suche Kurbelschrauben von Tune oder ähnlich schöne. Wichtig ist, sie sind aus titan. Ich habe gehört, es gibt auch Kurbelschraubendeckel von Tune. Hat jemand welche zum Verkauf oder kann mir jemand was empfehlen. Grüße und Danke
  6. G

Ich suche Kurbelschrauben von Tune oder ähnlich schöne. Wichtig ist, sie sind aus titan. Ich habe gehört, es gibt auch Kurbelschraubendeckel von Tune. Hat jemand welche zum Verkauf oder kann mir jemand was empfehlen. Grüße und Danke
  7. G

Zurück