Aktueller Inhalt von Gottvertreter

1. G

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Bin richtig froh blau eloxiert bestellt zu haben. Sieht mega gut aus :love:. Ich finde bei den farbigen eloxierten Rahmen kommt die schöne Rahmenform einfach viel besser zur Geltung, gerade der Bereich am Steuerrohr.
  2. G

Der Reifen sollte doch weniger hoch bei der breiteren Felge bauen. Carpman darf man sich heute auf Fotos vom aufgebauten blauen Cheaptrick freuen oder zumindestens vom Rahmen?:D
  3. G

Vielen dank. Dann bin ich ja beruhigt doch L genommen zu haben. Ich sollte bei 1,81 und 30 Vorbau keine Probleme haben.
  4. G

Sieht nach ein M aus. Ich habe ein L gestern bestellt und meine einzige Befürchtung ist das es zu groß ist und sich das Vorderrad daher nur schwer hochziehen lässt. Darf man fragen wie groß du bist? Gestern in blau eloxal bestellt. Liefertermin wurde ende Mai, eventuell eher angegeben. Und...
  5. G

Danke, das wäre nett. CT Design sieht schomal sehr geil aus :daumen:.
  6. G

Liebe auf den ersten Blick :love:. Und das Komplettrad ist stimmig aufgebaut zu einem fairen Preis. Yeah endlich wieder ein MTB nachdem mein letztes geklaut wurde und ich über ein Jahr ohne eins Leben musste. Als Student blieb nie Kohle für Hobbys übrig. Muss wohl aber noch 1-2 Monatsgehälter...
  7. G

Laufradsatzberatung: Red Metal 5 zu schmal, alternativen, Nubuk???

Hallo, da mein Hinterrad von meinem Cube Ltd 2010 langsam den Geist aufgibt, (durch unglücklichen Bunny-Hop versuch), bin ich auf der Suche nach einen neuen Laufradsatz. Einsatzzweck: Ich wiege 84 kg und das Rad wird im Moment eigentlich genutzt um zur Uni zukommen, jeden Werktag 26km. Möchte...
Zurück