Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi Andreas,
also ich hatte keinen Tag Regen, mit dem Tarp alleine waere es sicher nicht angenehm gewesen im Regen.
ich werde aber nie wieder ohne moskitonetz\schutz\innenzelt losziehen
gps hilft eigentlich nur wenn man da im vorfeld schon sehr viel zeit investiert und sich routen...
na das ruft doch nach ner neuen Session hier:
"Basteln mit Stuntzi"
die Dinger von der Stange sind ja nett, aber preislich etwas fragwuerdig, fuer ein paar qm Stoff hunderte Euro?? Bissl Zeltstoff, Moskitonetz und Muttis Naehmaschine,... ein Versuch waere es wert!
geht noch einfacher:
RipstopNylon, zb. dieses: http://www.extremtextil.de/catalog/product_info.php?cPath=21_
dann an den 4 Ecken jeweils eine kleine Papierkugel dranlegen, und von der anderen Seite mit der Schnur, die an den Enden wie ein Galgen gebunden ist erfassen. das andere Ende dann mit...
hi Stefan,
mich wuerde noch interessieren wieviel GB Traffic Du mit Deinem PDA verbraucht hast, und was das dann in den jeweiligen Laendern etwa gekostet hat!
Danke auch nochmals fuer die tollen Berichte!
neee... das war gaaanz anders :)
durfte von der Faehre aus 20 Delfinen zu schauen die uns ein kleines Stueck begleitet haben! so genug off topic, hier gehts um echte Abenteuer, nicht so ein Wochenausflug wie meiner :)
Der Bike-Krimi naehert sich leider dem Finale... was machen wir dann eigentlich wieder..? Ich habe immer noch den hoechsten Respekt vor der Leistung! Selbst von Korsika nach Sardinien geradelt, (http://gotwake.de/corse.htm) dabei versucht viele Bilder etc. zu schiessen, aber nach paar Stunden...
So.... kleinen Reisebericht (bzw. Reisephotos) sind nun auf meiner page online... aber erwartet keinen Stunzimaessig fesselnde Story!
bin die ersten 2 Tage nur auf Abwegen unterwegs gewesen, da kommt man einfach so langsam voran, dass ich es nie in ner Woche bis Alghero geschafft haette. nicht...
Vielen Dank schon mal fuer die Tipps!
werde wohl alle Tracks die ich finde bei google earth einblenden, und dann zu nem zusammenhaengenden track mergen... wenns soweit ist werd ich vielleicht nochmals Eure Meinung dazu erfragen!
Danke soweit!
P.S. Reisebericht sammt GPS Track wird dann auf...
Hi Stefan,
grossartiger Bericht! Wuerde ich nicht demnaechst selbst stuntzen gehen waere es wohl kaum auszuhalten hier mitzulesen! Werde Ende Juli innerhalb einer Woche von Calvi, Korsika nach Algherro, Sardinien radeln... und kann die praktische Anwendung der Tipps von Dir kaum erwarten...