Aktueller Inhalt von gouron

1. gouron

manitou xvert-dc

hallo, hat jmd erfahrung zum federölstand in der federgabel, wenn man diese komplett auseinander genommen hat? Das ist das was ich gefunden habe, aber wo genau und wie muss ich das messen?!
  2. gouron

aufkleber einlackieren

hallo zusammen, ich habe mein fahrrad gestern neu lackiert und habe mir aufklkeber für das fahrrad in schwarz matt anfertigen lassen, weil ein fahrrad ganz ohen aufkleber sieht immer etwas "nackt" aus. meine überlegung war nun das fahrrad mit einem 2k lack in matt nochmal zu versiegeln. meine...
  3. gouron

Erledigt Pepperoni, XTR, Magura, Sachs, German-Answer, Reifen, Sättel...

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber ist der Lenker zufällig noch da?
  4. gouron

Mounty oder braxxo oder zoom oder xtreme big bar downhill lenker

Schade, habe ich verpasst...
  5. gouron

Mounty oder braxxo oder zoom oder xtreme big bar downhill lenker

Hallo zusammen, ich habe vor etwas längeren schon mal diese Lenker gesucht und suche sie erneut. einmal in weiß wäre ganz cool und einen in schwarz, oder auch gerne jede andere Farbe, dann muss ich die halt einmal lackieren lassen
  6. gouron

Manitou Decals 2001 MANITOU X-VERT DC

Hallo, hat jemand zufällig die Vectorgrafik für die 2001 MANITOU X-VERT DC. Die Federgabel wird demnächst neulackiert, weil es wir einfach mal zeit. sie ist immer noch im topzusatnd soweit, wollte sie nur mal etwas updaten. Tja und dannach bräuchte ich die Sticker einmal in neu und würde dann...
  7. gouron

Kabeldurchführung selber bohren

ist ein alu-rahmen, marke weiß ich leider nicht mehr, weil das fahrrad schon mal lackiert wurde...
  8. gouron

haben wir irgendwelche rahmenbauer?
  9. gouron

Hallo zusammen, kann man eigentlich in seinen Rahmen selber eine Kabeldurchführung bohren? folgende Vorraussetzungen: guter Bohrer bohrhilfe vorhanden (wegen dem richitgen winkel)
  10. gouron

doppelbrücken federgabel

die zoom federgabel wurde schon mehrfach von bikern getestet. auch unter einer harten dauerbelastung im downhill. das einzige was mch von der abhält die zu kaufen ist, dass der federweg 180mm hat und die echt mega nachgibt.
  11. gouron

doppelbrücken federgabel

ich werde die nciht fürs gelände nutzen. wie gesagt mir geht es hauptsächlich um den look :P
  12. gouron

doppelbrücken federgabel

hallo, ich suche eine doppelbrücken federgabel - farbe egal und ob kratzer dran sind auch - ich werde sie eh um lackieren, allerdings sollte sie nicht zu teuer sein, da ich sie nur aus optischen gründen an meinem bike haben möchte :D
  13. gouron

suche eine downhill doppelbrücken federgabel 26"

naja mir würde eine zoom reichen die ist preislich im unterem segment bei um die 120€+ und gebraucht kann die ja nicht "viel wert sein" ;)
  14. gouron

suche eine downhill doppelbrücken federgabel 26"

..sie sollte nicht all zu teuer (unter 100€) werden und soweit okay sein. kleine lackschäden wären kein problem, werde sie sowieso neulackieren und überholen. allerdings sollte sie auch nicht komplett runtergejuckelt sein.
  15. gouron

scheibenbremse nachrüsten

danke für die tips. ich werde eine seitenzugbremse einbauen und die rücktrittbremse ausbauen. das scheint in diesem fall das einfachste und billigste zu sein
Zurück